T-Mobile Rahmenvertrag bei Schnorbus

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    die Voice & Data Option gibt es nicht mehr. bzw. kann nicht mehr aktiviert werden (lt. T-Mobile Business Hotline, gerade eben)

Das gilt aber nur für neue Rahmenverträge und für die Businesstarife i.A. Bestehende (ältere) RV können auch weiterhin mit V&D ergänzt werden, AFAIK.

Gruß
    Seby

• ja der Rahmenvertrag von Schnorbus ist neu.

auf seiner INet Seite steht ja die Rahmenvertragsnummer
    Aber definitiv kein V&D Option möglich.

Die fanden das im übrigen nicht besonders witzig, das er damit wirbt, wollen sich drum kümmern (Aussage T-Mobil Mitarbeiter)

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Hi,

das ist wirklich komisch. Ich dachte immer, die Company-Tarife werden seit geraumer Zeit für neue Verträge gar nicht mehr angeboten, sodaß nur Business-Tarife ausgewählt werden können? Deshalb ging ich davon aus, daß es sich bei diesem RV hier um einen etwas älteren handelt.
    Es ist aber in der Tat so, daß es von T-Mobile nicht gern gesehen wird, wenn jemand öffenlich für einen RV wirbt, der dazu noch keine Zutrittsbeschränkungen hat. Da wird es sicher noch Ärger geben...

Gruß
    Seby

• Zur V&D Option kann ich nichts genaures sagen, weil ich sie selbst nicht gebucht habe. Vielleicht kann ja der Rahmenvertragsinhaber da genauer Auskunft geben?

pringels2003: Bezog sich das nicht witzig finden auf die V&D Option oder den gesamten Rahmenvertrag?

• auf den ganzen Rahmenvertrag natürlich.
    Denke mal das T-Mobile den Rahmenvertrag auflösen wird. (meiner Meinung)

• Jetzt mach mir doch keine Angst. Was passiert dann mit den Leuten die schon in den Rahmenvertrag gewechselt haben? Bleibt der Tarif oder geht's zurück in den alten?

• Die gehen zurück in den alten und wenn du sogar Pech hast, musst du den Rabatt den du bereits erhalten hast auf Grundpreise etc. für alle Verträge erstatten.

(Hab eben nochmal mit der Hotline gesprochen und mich als RV-Interessent ausgeben und dann ein paar Fallbeispiele durchgesprochen)

• Schönen dank auch !!

Mein RV bleidt natürlich bestehen.

Meine HP wurde wegen dieser Aktion geschlossen.

Ich habe keine Lust Stress mit T-Mobile zu bekommen.

Überlegt euch bitte vorher was ihr schreibt und tut bevor ihr andern leuten etwas kaputt macht.

Bis dann Steffen Schnorbus

• Zitat

Original geschrieben von schnorbus.biz
    Schönen dank auch !!

Keine Ursache, dafür ist TT ja da :D. Du plenkst.

Zum Thema: Letztendlich sollte es doch egal sein, ob RV-Nummern veröffentlicht werden (ich erinnere mich an das gleiche Thema bei den o2-RV vor ein paar Monaten) oder reicht schon die bloße Kenntnis der Nummer, um sich als Berechtigter zu legitimieren?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    [...]reicht schon die bloße Kenntnis der Nummer, um sich als Berechtigter zu legitimieren?

Ja! :)

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!