T-Mobile Rahmenvertrag bei Schnorbus

• Nicht wirklich, da daß so auf keinen Fall von T-Mobile erwünscht ist. ;)

Davon abgesehen ist auch die Rabattstufe nicht besonders toll.

• Hallo,

ich bin der RV inhaber.
    Das es von T-Mobile nicht erwünscht ist, ist nicht Richtig.
    Es kann jeder in den RV, der eien bestehenden T-Mobile Vertrag hat, oder eien neuen abschließen möchte.

Das die Rabatte noch nicht so toll sind ist klar.
    Wir fangen gerade erst an und haben pro Monat einen zuwachs von ca. 50 Karten.

Das heißt in kurzer Zeit bekommen wir wesentlich mehr Rabatte.

Mfg

Steffen Schnorbus

-- 0175/5633067--

• Nur handelt es sich dabei keineswegs um einen RV, sondern um die regulären [url=http://www.t-mobile.de/business/tarife/1,2279,6011-_,00.html]Company-Tarife[/url].

Carsten

• Um einen Company Tarif zu bekommen musst du aber Mitglied in einem RV sein .

Wenn du selber einen RV abschließen möchtest musst du dich direkt an T-Mobile wenden.

Ich kann nur bestehende Kárten in meinen RV aufnehmen oder neue Karten bestellen.
    Die dann in die Company Tarife kommen.

Voice ? Data kann auch noch gewählt werden.

Lg

Steffen

• Wo steht denn eigentlich was von Company-Tarifen?

Ich finde da nur die neuen Business Relax-Tarife... :confused:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Für alle die auch Interesse haben: Bei mir hat die Umstellung innerhalb von einem Tag problemlos funktioniert.

Es sind auch nicht ganz die regulären Company. Man bekommt z.B. bei dem CompanyProfi 13% Rabatt und bei den Relax 200 und 500 5% Rabatt. Ist zwar noch nicht so viel, aber vielleicht wird es ja mit der Zeit mehr.

Außerdem haben die Company Tarife für bestimmte Nutzer auch große Vorteile: Im CompanyBasic kann man z.B. ab 17 Uhr in alle Netze für ca. 20 Cent telefonieren oder man kann mit der Voice Data Option (2,55 Euro Aufpreis) SMS ins D1 Netz für 1,5 Cent verschicken.

Wie auch immer, jeder muss sich die Tarife selber anschauen und gucken, ob es für ihn günstiger ist.

Gruß,
    st8162

• die Voice & Data Option gibt es nicht mehr. bzw. kann nicht mehr aktiviert werden (lt. T-Mobile Business Hotline, gerade eben)

Phone: K750i + 6310 (Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!