Hallo
Ich werde wohl bald auf ein Motorolla wechseln, wüßte aber gerne ob wie bei Siemens auch, komplette Kontakte speichern kann.
Außerdem sollte es ein Klappenhandy sein. Slider würde auch OK gehen.
gruss
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich werde wohl bald auf ein Motorolla wechseln, wüßte aber gerne ob wie bei Siemens auch, komplette Kontakte speichern kann.
Außerdem sollte es ein Klappenhandy sein. Slider würde auch OK gehen.
gruss
Torsten
Hi
Mir ist da noch etwas eingefallen. Ich möchte wissen was ich bei dem V600 oder V80 alles in eine MMS packen kann. Bild, Text, Ton (Video) ?
Hatte letztens mal ein Samsung P510 und damit konnte man tatsächlich keine Audio Sachen verschicken.
gruss
Torsten
Die zweite Frage hat sich erledigt
Und zu deiner ersten Frage:
Das V600 / V300 können 3 Telefonnummern speichern und eine email-adresse.
Du kannst auch für jede Nummer einen anderen Klingelton einstellen und dieser wird dann auch bei einer SMS abgespielt. (musst du wissen ob du es gut oder schlecht findest )
c ya
Mike
Also kein kompletter Kontakt bzw. Adressdatensatz.
danke
Torsten
Denk schon, dass du das richtig verstanden hast. Trotzdem noch mal: Postadressen kannst du nicht speichern.
@ Firestorm99:
Wäre nett, wenn Du Dich mal mit dem Edit-Button vertraut machen würdest.
Zur Not gibts Zusatzprogramme die du aufs Handy überspielen kannst, in denen man dann auch ganze Adressen speichern kann.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
@ Firestorm99:
Wäre nett, wenn Du Dich mal mit dem Edit-Button vertraut machen würdest.
Man kann halt nicht an alles denken
ZitatOriginal geschrieben von Firestorm99
Man kann halt nicht an alles denken
Man könnte es aber wenigstens versuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!