Hmm, ob man als Mieter einer Sozialwohnung zur Untervermietung brechtigt ist?
Verkauf von fremdem Eigentum ? Was tun ?
-
-
-
Hmm, keine Ahnung. :confused:
Zudem wären das ja Einkünfte, die sicherlich Auswirkungen auf die Sozialhilfe hätten, wenn man sie bekannt gibt... -
Zitat
Original geschrieben von flori-joe
Hmm, keine Ahnung. :confused:
Zudem wären das ja Einkünfte, die sicherlich Auswirkungen auf die Sozialhilfe hätten, wenn man sie bekannt gibt...Eben, nix wie Ärger Ich glaube aber, so detailiert wollte es der Threadersteller gar nicht haben.
Habt Ihr es schonmal mit einem persönlichen Gespräch vor der neuen Flamme versucht?
-
Habe ich auch schon versucht, ist aber auch nix richtiges bei rumgekommen.
Und dabei waren das mal die besten Freunde... So kanns gehen...
Also was die Sache angeht von wegen der kommt mit Anwalt, das glaub ich eigentlich nicht. Ich kenn ihn ja nun auch etwas und von daher denk ich hat der erstens gar nicht den Bock dahinzugehen und zweitens ist es ihm wohl auch lieber wenn er (aus diversen Gründen) nichts mit Anwalt, Polizei o.ä. zu tun hat...
Werd dann mal sehen wie wir da weiter verfahren...
fano: ich merk mir das mal. Wer weiss...
-
-
Die Situation hatte ein Kumpel auch schonmal, das ist aber schon Jahre her. Seine Exfreundin, die ca. ein halbes Jahr bei ihm gewohnt hatte und ihn dann für nen anderen verlassen hatte, hatte bei ihm einen randvollen Sack Klamotten zurückgelassen, darunter auch einige nicht ganz billige. Der Sack stand dann monatelang bei ihm, die Dame hat sich nicht mehr gemeldet, aufgrund einiger Sachen die da vorgefallen sind (beziehungstechnischer Art ) haben wir da aber auch keine großen Nachforschungen betrieben.
Schlußendlich ist der ganze Sack dann in den Müll gewandert, Ebay war damals noch nicht so auf dem Vormarsch... *g*
Ob das nun die richtige Vorgehensweise war lassen wir mal dahingestellt sein; bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!