Personensuche in HOM/MA

• Aloha!

Erst einmal sorry für die blöde Überschrift, aber ich möchte keine persönlichen Daten im Topic veröffentlichen. Es ist für TT ein etwas ungewöhnliches Gesuch, aber bei >42000 Mitgliedern hat es vielleicht Erfolg:
    Ich suche eine Frau Eva Zeller aus Homburg(?), studiert hat sie definitiv WiWi in Mannheim. Wenn sie jemand näher kennt, würde ich mich über eine PN freuen. Es ist nichts Wildes, ich bitte denjenigen nur, meine Telefonnummer weiterzugeben und um einen Rückruf zu bitten.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• :D Ein etwas ungewöhnlicher Weg, aber da kannste auch mal schauen ist http://www.schneckenhof.de das ist die Partyseite von der Uni - MA und dort haben sich auch viele Studenten/innen angemedet.

Viele Grüße aus der Dauerregenstadt Mannheim

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wäre ja auch ein Zufall, wenn zwei Leute, die genauso heißen sich kennen würde. Ich kenne jedenfalls keinen, der so heißt wie ich :D

Mhh, die suche ist schwierig, versuch es doch mal beim Einwohnermeldeamt, oder schalte ne Anzeige in der Zeitung. ;)

• Hi,

Ich arbeite in Homburg/Saar, kenne deine Eva leider nicht, aber bist du Dir auch sicher, dass sie aus Homburg/Saar ist ? Weil es gibt ja mehrere Homburgs in Deutschland.

Viele Grüße
    countstumpi

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wäre ja auch ein Zufall, wenn zwei Leute, die genauso heißen sich kennen würde. Ich kenne jedenfalls keinen, der so heißt wie ich :D

Also ich kenne 2 die genauso heißen wie ich (Vor und Nachname der selbe).

Liegt vielleicht an meinem "Allerweltsnamen" :D

So meinte ich das aber auch nicht.

Sondern anhand des Nachnamens mal 2-3 leute anrufen. Vielleicht ist ja grad Vater/Mutter/Schwester/Bruder etc. im Telefonbuch eingetragen und er hat Ihn/Sie dann an der Strippe.

• Vielen Dank für die Vorschläge.
    Einwohnermeldeamt wird wahrscheinlich wegen Datenschutz und deren Faulheit nicht gehen und bei einer Zeitungsannonce ist wahrscheinlich das Kosten|Nutzen-Verhältnis verletzt (weiß einer zufällig, was eine ganzseitige Anzeige in der FAZ kostet? :D).
    Vielleicht nehme ich wirklich mal den Hörer in die Hand und klappere ein paar Namen ab.
    Naja, sooooo wichtig ist die Sache auch nicht. War ja letztlich auch mein Fehler, ihr nicht meine Nummer in die Hand zu drücken. Vielleicht stolpert der eine oder andere noch über den Thread...

Zitat

Ich arbeite in Homburg/Saar, kenne deine Eva leider nicht, aber bist du Dir auch sicher, dass sie aus Homburg/Saar ist ? Weil es gibt ja mehrere Homburgs in Deutschland.

Nein, sicher bin ich mir leider nicht. Es müsste aber das Homburg/Saar sein, da dieses am nächsten an Mannheim ist. Mittlerweile bin ich auch etwas skeptisch, was Homburg angeht, zumal das doch eine Ecke weg von Mannheim ist.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ach, was. Keine 100km! ;)
    Kenne da nur einen, der im Raum HOM ziiiiiemlich viele Frauen kennen könnte. Aber wahrscheinlich nicht in Deinem Alter. :D
    Der Mann hat lange Haare und so heißt er auch. Schreib ihm doch mal eine PN. ;)
    Im Saarland weiß man nie. Da kennt man eigentlich immer jemanden, der jemanden kennt, der vielleicht denjenigen kennt, den Du suchst.
    Je mehr Infos, desto besser!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ahem, Jochen... Gestern ein paar kühle Blonde gekippt? :D
    Im Ernst: Ich habe keinen blassen Schimmer, was du mir sagen willst.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Auf der Schneckenhofseite war sie leider nicht drauf, was mich nur "wundert" ist, dass die Klickrate der Bilder signifikant höher ist, wenn man auf dem Thumbnail eine Blondine erahnen kann :D.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    P.S. Auf der Schneckenhofseite war sie leider nicht drauf, was mich nur "wundert" ist, dass die Klickrate der Bilder signifikant höher ist, wenn man auf dem Thumbnail eine Blondine erahnen kann :D.

:D ALLE Bilder durchgeschaut wow.

Nunja momentan ist es ruhig, die Studis haben Vorlesungsfreie Zeit, deswegen sind keine Studifeten sondern nur sowas die Coyote Ugly Partys.

Richtig ab geht es das dann bei Wickinger Party oder Weinfest.

Dir noch viel Glück bei der Suche, ich denke mit dem Studianfang im okt. hast Du wieder mehr Glück.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!