Hallo,
ich suche einen o2 Genion Duo Vertrag ohne Grundgebühr. Hat schon jemand Erfahrung mit einem seriösen Händler gemacht?
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen o2 Genion Duo Vertrag ohne Grundgebühr. Hat schon jemand Erfahrung mit einem seriösen Händler gemacht?
Danke im voraus!
Re: o2 Genion Duo ohne GG gesucht
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Hallo,
Danke im voraus!
Guten Morgen,
leider hat o2 jegliche Art von Auszahlungen untersagt.
Händler, die es trotzdem machen, werden recht schnell gesperrt. Das haben schon mehrere tt-Händler (mich eingeschlossen) spüren dürfen.
Einzige "legaler" Weg : Handys dazunehmen und privat weiterverkaufen (ebay ect) . Geräte-Rückkauf durch den Händler ist durch o2 ebenfalls untersagt.
viele Grüße aus Willich
Christian
Schade... trotzdem Danke!
Re: Re: o2 Genion Duo ohne GG gesucht
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Einzige "legaler" Weg : Handys dazunehmen und privat weiterverkaufen (ebay ect) . Geräte-Rückkauf durch den Händler ist durch o2 ebenfalls untersagt.
Um mal hinter die Kulissen zu schauen: Was verspricht sich o2 davon? Wollen sie die zinslosen Kleinkredite unterbinden? Denken die, dass nur mit neuen Handys neue Dienste genutzt werden (klar, mit einem C35 kann ich keine MMS schicken)?
MfG
bimmelbommel
Die Genion Duo-Tarife haben sich ja vor einem halben Jahr geändert...
Früher war halt alles besser!
Werde mir die Sache mit dem Handyverkauf mal überlegen, obwohl ich die Sache mit der Grundgebührbefreiung ganz gut fand. Das Argument von Bimmelbommel wird es wohl sein.
Es ist oft mühselig darüber zu reden oder mit o2 zu diskutieren. o2 möchte das man ein Handy dazu gibt und es zu keinen Barauszahlungen kommt. Des weitern ist o2 der einzigste Anbieter die unterschiede zwischen Fachhandel und o2 Shops bei offline o2 Produkten macht und so z.B. in Mannheim / Heidelberg die Händler zwingt entweder o2 Partner (dann aber alleine) oder eben keine Studenten als o2 – Kunden zu haben.
Klar will o2 das der Endkunde am besten ein UMTS Handy hat mit dem er eine MMS schreibt damit er seine Freundin in Autoradio grüßt (ein Blödsinn der von FFH [größter Radiosender in Hessen] beworben wird) oder gleich via UMTS im Internet surft.
Man muss also entscheiden ob man diese Verträge so will oder nicht.
Wo ist das Problem? Nehmt einen Genion Tarif ohne Handy und ihr habt momentan 4,95 EUR GG mit 5 EUR Gesprächsguthaben. Also eigentlich genau das was hier einige Händler immer angeboten haben, nur offiziel mit dem Hintergrund das auch ein bischen telefoniert werden soll und die GG nicht ganz für lau ist.
du musst mal genauer suchen, irgendeiner hatte es hier angeboten, die auszahlung war aber nicht so hoch wie bei den händlern, die gesperrt worden sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!