Bei meinem 4ten (!) S55 (Vodafone) geht jetzt die rechte Taste (Aufnahme) nicht mehr. Kann ich das S55 jetzt wandeln z.B. in ein M65???
-
-
-
Auch wenn es schon dein 4tes ist:
Wie alt ist es denn ? -
Es ist vom Mai 2003 (das erste!) das letzte (SWAP) hab ich jetzt vielleicht 2 Monate.
Ist der Fehler denn bekannt? Hatte das geiche schon mit der Lautstärke (-) Taste beim ersten Gerät. Bei Nr 2 und 3 Display Flackern und Abstürtze (Software)
-
Soweit ich mich erinnere ist das Problem bekannt. Mir wurde vom Siemens Service Center mehrmals problemlos die Rückschale meines S55 (Nov 2001) gewechselt. Es scheint als ob der Staub in der Hosentasche die Seitentasten mit der Zeit zerstören würde.
njoy_az
-
Heisst das somit, dass es ein Wandlunggrund wäre??? Frage desweg, weil ich dazu ja in einen Vodafoneshop müsste und ein normaler Tausch über die Businesshotline von zu Hause aus gehen würde!
-
Also ich hatte mein S55 über ein Jahr und immer in der Hosentasche.
Hatte allerdings nie Probleme mit den Seitentasten.Über wen hast du denn bis jetzt getauscht?
Siemens oder Vodafone? -
Über Vodafone (Businessline)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!