betreiberlogo bei6230 ersetzen mit 0162 Vw geht nicht

• Hilfe!!!

habe 6230 und bisher alte vodafone vertrag(Vorwahl 0173) und karte gehabt.

Habe Vodafone logo durch transparentes logo ersetzt.

Gestern lege ich neue Karte mit 0162 Vorwahl in Gerät und obwohl ich an gerät nichts verändert habe war vodafone betreiberlogo wieder da.
    Sofort diverse logo wap seiten aufgerufen und transparente logos wurden auch immer gesendet. konnte mir diese ansehen, dann speichern, doch vodafone schriftzug bleibt.
    kann die karte diesen vorgang verbieten???

wer kann helfen???

• Hi,

Versuch mal das Betreiberlogo im Handy auszuschalten. Ich glaube, daß es unter Einstellungen -> Display möglich war. Vielleicht ändert es sich dann.

Gruß, Basti

• wie wäre es ganz einfach mit auf werkseinstellungen zurücksetzen? o_O

Einst wurden Handys verflucht, und niemand wollte sie haben aus Angst ständig erreichbar zu sein. Heute kann sich kaum noch jemand vorstellen wie es ist nicht erreichbar zu sein. Diese technische Revulotion kennt man seit erfinden des Automobils und des Zigarettenautomaten.

• Gleiches Problem

kann ich nur bestätigen.
    das Vodafone Logo ist nicht zu entfernen.
    Hab MobiMB noch nicht probiert, aber alles andere war ohne erfolg.
    (Auch mit kommerziellen Logos ist das VF Logo resistent, wirklich lustig, wenn dafür jemand Geld ausgibt und es dann nicht einsetzen kann...)

vielleicht gibts aber auch irgend etwas, was ich übersehe?

boredomtwo.com

• Jo Vodafone Branding gehört verboten. Wie die ein Handy verunstalten ist die wahre Pracht. Ich hatte mal ein 7650 mit Vodafone Branding. Dem Techniker vom NSC klagte ich mein Leid steckte ihm 5 EUR zu und danach war die Kacke eliminiert und mein Handy erstrahlte mit einer sauberen Orginal Nokia Soft :)

das ist eigentlich der einzigste Weg.

mfg SF

• blödsinn!!!
    mein handy ist nichgt von vodafone gebranded.
    hatte bisher gleiche gerät mit vodafone karte mit 0173 Vorwahl.
    nun lege ich karte !!!! mit 0162 vorwahl rein und erst jetzt geht logo nicht mehr. es muss an karte liegen

• Oh Weh stephan :p

auch wenns nicht wahrhaben willst. Dein Vodafone Handy ist gebrandet :D

Bei einer neutralen orginal Nokia Soft taucht jedenfalls keine Vodafone Kacke auf. Egal was für eine Provider Karte man einlegt.
    Wenn Du meine Antwort als Blödsinn betitelst dann geh, bevor Du hier solche Fragen stellst vorher in Deinen Vodafone Shop und mach Dich dort schlau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!