Es liegt definitiv an den SIM Karten von VF.
Neuere SIM Karten von VF lassen das tranp. Logo nicht zu.
PUNKT
Dankesschreiben bitte an VF Deutschland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PUNKT
Ja aber mit der neuen SIM und der SW Vers. 3.15 kann ich doch das Logo löschen!!!!
Also müsste es doch ergo auch an der SW Version liegen, die da etwas nicht mit unterstützt????
Ich kann mit 3.15 UND 4.28 mein o2 Logo immer entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
PUNKT
Naja, aber warum kann ich dann mit meiner SIM auf dem 6320 mit FW3.15 das LOGO löschen??????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Irgendwie scheint mir da auch die Software von Nokia mit rum zu mischen :eek:
Ich habe jedenfalle die 4.44 von E+ mir aufspielen lassen.
betreiberlogo
es gibt eine einfache lösung. bei jamba kann man ein transparentes logo für lau runterladen. habe die neuste o2 software auf meinem 6230.
PN an mich und ich schick euch den weg.
Tach,
also ich hab o2 und es ging sowohl bei der 3.15 sowie bei der neuen (seit ca. einer Woche hab ich sie) 4.44 mit einem transparenten Logo (reallyboom) zu entfernen. Einzig und allein das Home steht dann halt noch in der Zone, was aber zu verkraften ist. Mit meiner T-Mobile SIM geht auch alles einwandfrei weg.
Gruß, tatsu.
Ich wärm den Thread mal auf:
Leider frißt mein 6230 nach Umstieg auf eine neue SIM-Karte von T-D1 auch keinen anderen Betreiberlogos mehr. Mit der alten T-D1-Karte klappte es einwandfrei. Macht es jetzt Sinn, das Gerät mit neuester Software upzudaten (aktuell 04.44) oder ist die Änderung des Betreiberlogos tatsächlich durch die SIM-Karte blockiert...? :confused:
Jemand ne Idee?
Good News for all:
Mit der 5.26 klappt es wieder wunderbar transparente Logos runterzuladen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!