Moin Leute,
bin noch recht neu hier und habe gleich eine für mich wichtige frage!
ich habe seit ca. 3 wochen einen neuen mobilfunkvertrag bei D1. hatte ihn auch direkt bei t-mobile abgeschlossen. nun habe ich anscheinend eine ziemlich (un-)beliebte nummer erwischt!
ich erhalte ständig anrufe auf meinem handy von leuten die ich nicht kenne und die mich nicht kennen! das beste ist jedoch, daß ich aus griechenland ständig direkt-anrufe auf meine mailbox erhalte! das neuste ist jedoch sms von der selben nummer! als ich nun einen Gastwirt (Grieche) bei mir in der nähe fragte was das heißt, konnte oder wollte er es nicht übersetzen, da es "schlimme, schmutzige worte" seinen und es so aussähe als ob die nachricht von einer "hure" käme! naja, soweit so gut...
telekom angerufen, was ich machen könnte! Toller Tipp :confused: ich solle doch eine persönliche nachricht auf meine mailbox sprechen (nicht nur meinen namen bei der ansage), weil man den ewntuell nicht richtig versteht! :flop: echt super tipp! ansonsten wüsten sie auch nicht! einzig ein tolles angebot hätten sie für mich noch zum schluß - den Siemens "Multimassenger" für 25 euro statt für 50! echt toll , hilft mir nicht im gerinsten!
so, nun meine frage: hatte einer ähnliche probleme oder kennt sich mit einer rufnummeränderung aus?
hoffe ihr könnt mir helfen! werde sonst morgen versuche meine nummer zu ändern!
danke schon mal im vorraus!
bis denn dann ...
coop