Suche Sendo X Original Klingeltöne

• Hallo!

Ich suche die originalen Klingeltöne vom Sendo X. Kann die mal jemand uploaden und hier posten?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hast du nicht selber ein X? In einem Test habe ich gelesen, dass man die Klingeltöne nicht vom ROM in den Telefonspeicher kopieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hast du nicht selber ein X? In einem Test habe ich gelesen, dass man die Klingeltöne nicht vom ROM in den Telefonspeicher kopieren kann.

Also bei den Nokias geht es! Kopieren von ROM auf RAM oder direkt über Bluetooth vom ROM an den PC schicken!

• Beim X geht es und bei dem Nokias mit Ausnahme vom 7610, dort sind sie geschützt und können nicht verschickt werden.

Trialer

Rentenretter

• Aber verschickt werden können sie doch auch beim X nicht? Stand jedenfalls so auf der Sendo website.

• Also ich kann mit FExplorer jeden Sound per (SMS), MMS, Irda oder Bluetooth verschicken.
    Mit dem 7610 geht das nicht, dort erscheint eine Fehlermeldung.

Trialer

Rentenretter

• beim 6220 gehts auch nicht :mad: ,da hätte ich nämlich die frage ob mir jemand den orginal 6220 "sashay" Ton schicken/geben könnte

• Zitat

Feuchter Dackel

beim 6220 gehts auch nicht ,da hätte ich nämlich die frage ob mir jemand den orginal 6220 "sashay" Ton schicken/geben könnte

Das mit "den" Nokias bezog sich natürlich nur auf die S60 Geräte ;)

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Beim X geht es und bei dem Nokias mit Ausnahme vom 7610, dort sind sie geschützt und können nicht verschickt werden.

Trialer

Kannst du sie hier uploaden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!