Hallo!
Ich suche die originalen Klingeltöne vom Sendo X. Kann die mal jemand uploaden und hier posten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche die originalen Klingeltöne vom Sendo X. Kann die mal jemand uploaden und hier posten?
Danke!
Hast du nicht selber ein X? In einem Test habe ich gelesen, dass man die Klingeltöne nicht vom ROM in den Telefonspeicher kopieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Hast du nicht selber ein X? In einem Test habe ich gelesen, dass man die Klingeltöne nicht vom ROM in den Telefonspeicher kopieren kann.
Also bei den Nokias geht es! Kopieren von ROM auf RAM oder direkt über Bluetooth vom ROM an den PC schicken!
Beim X geht es und bei dem Nokias mit Ausnahme vom 7610, dort sind sie geschützt und können nicht verschickt werden.
Trialer
Aber verschickt werden können sie doch auch beim X nicht? Stand jedenfalls so auf der Sendo website.
Also ich kann mit FExplorer jeden Sound per (SMS), MMS, Irda oder Bluetooth verschicken.
Mit dem 7610 geht das nicht, dort erscheint eine Fehlermeldung.
Trialer
beim 6220 gehts auch nicht :mad: ,da hätte ich nämlich die frage ob mir jemand den orginal 6220 "sashay" Ton schicken/geben könnte
ZitatFeuchter Dackel
beim 6220 gehts auch nicht ,da hätte ich nämlich die frage ob mir jemand den orginal 6220 "sashay" Ton schicken/geben könnte
Das mit "den" Nokias bezog sich natürlich nur auf die S60 Geräte
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Beim X geht es und bei dem Nokias mit Ausnahme vom 7610, dort sind sie geschützt und können nicht verschickt werden.
Trialer
Kannst du sie hier uploaden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!