Hallo allerseits,
ich hab mir vor kurzem ein Nokia 6230 über eBay gekauft. Leider hab ich erst später erfahren, dass es ein Vertragshandy ist. Ich möchte gerne den Email Funktion mit meiner o2 Prepaid Karte nutzen. Über die o2 Website kann man sich automatisch diese Konfigurations Sms schicken lassen, doch wenn ich mir diese für Prepaid zuschicken lasse empfängt das Handy alle, aber genau das Profil was für eMail benötigt wird sind die Einstellungen für Vertragskunden (wird wahrscheinlich doppelt geschickt und das Handy entscheidet dann welches das richtige ist, oder der online service von o2 ist einfach Mist).
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich war schon im o2 Shop, der mir nach einer halben Stunde riet die Hotline anzurufen. Der Kollege bei der Hotline hat mir überhaupt nicht zugehört und mich von vorneherein für zu doof erklärt und gemeint er könne mir nur die Prepaid Einstellungen zuschicken. Das waren dann natürlich wieder die Vertragseinstellungen
Es wäre mir schon geholfen, wenn jemand mir die genauen Einstellungen für die Prepaid Karte von o2 online geben könnte. Die stehen zwar auf der Website, aber ich habe den Verdacht dass das auch die Vertragseinstellungen sind, da die 15 Seitige Anleitung die mir der Kollege im O2 Shop gegeben hat andere Einstellungen vorgibt.
Gruß,
Sacharja