Überschätzt die Polizei nicht manchmal ihr Recht?

• Zitat

Original geschrieben von superuser
    Also eigentlich bin ich heute morgen ja mit schlechter Laune aufgestanden, aber die Geschichte von Stefa.Frank ist einfach nur geil. Unglaublich wie man sich mit voller Absicht so unangebracht verhalten kann, und dann noch ganz stolz den Schulterschluss über die böse Polizei sucht..... :)

Geil? Ich finde die Geschichte einfach nur peinlich :flop: !

Klar gibt's auch doofe Pozilisten! Auf ner Demo: Polizist macht sich mit seinem Schlagstock "Platz"! fazit: Zwei verletzte Mädchen.
    Aber sowas ist doch eher die Ausnahme. Und der besagte "Ordnungshüter" hat dank zeugen aus den "eigenen Reihen" auf den Deckel bekommen!

Also ich glaube, dass Thema ist erschöpft! Können wir nicht ein Schloss dran machen? Kommen ja eh nur noch "oh wie geil"-Postings! :rolleyes:

Let the young fight the wars.

• Nachdem sich Stefa.Frank hier eindeutig zum Narren gemacht hat kann dieser Kindergarten-Thread doch zugemacht werden!
    Abgesehen davon, dass ich den Wahrheitsgehalt des Eingangspostings etwas anzweifel, aber nur etwas.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Perso und FS Eigentum der Bundesrepublik?

Solche Menschen wie Stefa.Frank gehören verboten... :D

Ich frage mich aber gerade etwas ganz anders: Auf meinem Reisepass steht vermerkt, dass dieser Eigentum der Bundesrepublik ist.
    Gilt das eigentlich auch für den Führerschein und den Personalausweis? Auf den beiden Kärtchen steht nämlich nichts drauf.

TheTEXTOR

• Also, mal etwas ab von unserem ersten Beispiel möchte ich doch aber mal sagen das es in sicher 80% aller Fälle (wo ich mit der Polizei zu tuen hatte) zutrifft das Polizisten überheblich wirken und ich auch das Gefühl habe das sie sich einfach Sachen rausnehmen, die ihnen eigentlich nicht zustehen. Ich halte dann zwar auch meist meine Klappe, weil ich es nicht 100% besser weis, aber man kann sich schon oft seinen Teil denken.
    Es ist manchmal echt unglaublich weswegen man belehrt wird und wie das dann auhc noch geschieht. Die Art und Weise welche da viele Polizisten an den Tag legen ist echt unglaublich. Ich bin zwar immer ruhig und behalte meine Wiederworte meist für mich, aber am Ende ärgere ich mich wirklich drüber das so ein Arschloch jetzt auch noch locker weiter fährt und denkt er wäre die ganz große Nummer und ihm könne niemand was.

• zu dem Thema fällt mir nur ein Spruch ein: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: Überschätzt die Polizei nicht manchmal ihr Recht?

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hast Du zufällig vorher Hans Söllner gehört :confused: :D

Auszug Fahrzeugkontrolle, CD 241255

Ich habe es mir auch schon überlegt zu erwähnen aber als ich das bisher gemacht habe kannten höchstens 10% der Boarduser den Söllner... wird hier auch nicht anders sein denke ich mal...

• Re: Re: Re: Überschätzt die Polizei nicht manchmal ihr Recht?

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ich habe es mir auch schon überlegt zu erwähnen aber als ich das bisher gemacht habe kannten höchstens 10% der Boarduser den Söllner... wird hier auch nicht anders sein denke ich mal...

Natürlich kennt man Söllner! Wir sind doch alle W*chser, oder? ;)

Let the young fight the wars.

• Ich finde Stefans verhalten geil.
    Den Polizisten kann man ruhig mal siene Grenzen zeigen und unhöflich werden, sie habens es nicht anderst verdient.
    :top:

so und jetzt zerhackt mich

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    sie habens es nicht anderst verdient.

Beleidigt weil nicht gleich das SEK kam, als du die durch-den-Wald-Fahrer angeschwärzt hast? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!