Wo gibt's das P900 mit O2 Genion zum günstigsten Preis?

• Hallo Handyvolk,

für die meisten von Euch unfassbar, für mich bescheidene Realität :D -> ich benötige meinen ersten Mobilvertrag. Bis dato tat es auch Prepaid, aber da ich Festnetz gekündigt habe und mich zur Zeit mit Voice over IP über Wasser halte, soll jetzt ein Genion-Vertrag her.
    Da mein Palm seit neuestem auch den Geist aufgegeben hat, liebäugle ich mit dem P900. Scheint eine gelungene Synthese aus Handy & Handheld zu sein. Bei handy-discount.de und auch anderen gibt es das Gerät für ca. 350 € mit oben genannten Vertrag.
    Da ich mich mit Onlineshops im Mobilfunkbereich nicht so auskenne und googeln aufgrund der Vielzahl (und Ungenauigkeit) der Ergebnisse nur begrenzt was bringt, hier also meine Frage hier: Geht noch billiger als 350 €? Ist jemanden schon etwas günstigeres übern den Weg gelaufen?
    Bald soll ja der Nachfolger P910i kommen. Wie wirkt sich so etwas auf die Preise der Vorgängermodelle aus?

Ich würd' mich über zahlreiche Antworten freuen. Danke! & Ciao

Jörg

PS: Warum funktioniert das Forum eigentlich nur manierlich mit dem IE? Mit Mozilla + Firefox läuft hier nicht viel :(

• <OT_ON>... auch die Suchfunktion? Die will bei mir nicht. Und mit Mozilla 1.7.2 kann ich noch nicht einmal auf diesen Beitrag antworten (Cookies sind aktiviert) :( </OT_ON>

Weiß denn jemand etwas zur voraussichtlichen Preisentwicklung des P900 zu sagen. Wie war das denn in der Vergangenheit bei O2? Das einzige, was ich gesehen habe war das CX65 von 89 auf 59 auf 29 €. Aber das ist ja auch preislich eine andere Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!