Hallo Handyvolk,
für die meisten von Euch unfassbar, für mich bescheidene Realität -> ich benötige meinen ersten Mobilvertrag. Bis dato tat es auch Prepaid, aber da ich Festnetz gekündigt habe und mich zur Zeit mit Voice over IP über Wasser halte, soll jetzt ein Genion-Vertrag her.
Da mein Palm seit neuestem auch den Geist aufgegeben hat, liebäugle ich mit dem P900. Scheint eine gelungene Synthese aus Handy & Handheld zu sein. Bei handy-discount.de und auch anderen gibt es das Gerät für ca. 350 € mit oben genannten Vertrag.
Da ich mich mit Onlineshops im Mobilfunkbereich nicht so auskenne und googeln aufgrund der Vielzahl (und Ungenauigkeit) der Ergebnisse nur begrenzt was bringt, hier also meine Frage hier: Geht noch billiger als 350 €? Ist jemanden schon etwas günstigeres übern den Weg gelaufen?
Bald soll ja der Nachfolger P910i kommen. Wie wirkt sich so etwas auf die Preise der Vorgängermodelle aus?
Ich würd' mich über zahlreiche Antworten freuen. Danke! & Ciao
Jörg
PS: Warum funktioniert das Forum eigentlich nur manierlich mit dem IE? Mit Mozilla + Firefox läuft hier nicht viel