S: E+ Privat Plus inkl. Nokia 7610 (Neuvertrag) oder gutes D1 Angebot

• Habe bereits ein Angebot von "handytick.de" (gefällt mir schon, wollte nur mal sehen, obs noch billiger geht) ;)

Nokia 7610 ohne Branding mit E+ Privat Plus Vertrag (9,95€ MU ohne GG) inkl. AG-Befreiung
    Neue Nummer stört nicht.. möchte also n komplett neuen Vertrag.

Wird das Handy vll. nächsten Monat günstiger? :D (Dann wüsste ich schon, was ich mir zum Geb. schenken könnte;))

Wer kann das noch überbieten? (bin wenigtelefonierer)

D1 Vertrag währe auch nicht schlecht, da ich etwas "außerhalb" wohne und Bedenken mit dem E-Netz hab. (Hab ka wie das im Moment mit dem Netz ausieht... hatte bis jetzt nur D1 - hat da wer Infos?)

[SORRY -- ist mein letzter Thread zu dem Thema.. hab nur gedacht, dass ich hier keine Angebote von anderen Händlern zum "Thema" E+ bekomme -- SORRY]

• Re: S: E+ Privat Plus inkl. Nokia 7610 (Neuvertrag) oder gutes D1 Angebot

Hallo,

wieviele Threads zu dem Thema willst Du noch aufmachen?

Zitat

Original geschrieben von KomA
    D1 Vertrag währe auch nicht schlecht, da ich etwas "außerhalb" wohne und Bedenken mit dem E-Netz hab. (Hab ka wie das im Moment mit dem Netz ausieht... hatte bis jetzt nur D1 - hat da wer Infos?)

außerhalb von [beliebiger Ort] ist das eine Netz pauschal besser als das andere. ;)

SCNR

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Wohne im Moment in Niedersachsen nördlich von Osnabrück... falls das irgendwer kennt ;)

Hat da wer Erfahrungen mit dem E-Plus Netz?

• In Osna hatte ich nie Probleme, das Umland kann schon Netzanfälliger sein, würde es dann auch eher mal testen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!