Testbericht Siemens S65

  • Re: Re: Re: M.Nützlich


    Zitat

    Original geschrieben von M.Nützlich
    also entweder sind manche leute einfach nur zu dumm das teil zu bedienen - oder sie haben wie in deinem fall vielleicht ein montagsgerät! dann besser austausch! :p :top:


    So eine Äußerung ist milde gesagt 'recht undifferenziert' :rolleyes:


    Will heißen : Deine Behauptungen entbehren jeder Grundlage. Das jmd. auch Probleme mit einem Handy haben kann, ohne das er ein Montagsgerät hat oder schlicht zu dumm ist, sollte klar sein. Falls es das nicht ist, sollte man sich trotzdem mit sinnfreien Behauptungen zurückhalten ...

  • h00ligan:
    Glaube nicht, dass er das so meinte ;)


    @all:
    Es ist nunmal Fakt, dass sich hier viele so über das S65 echauffieren, dass man sich echt fragen muss, wieso die sich noch immer mit dem Gerät auseinandersetzen. Wenn mir etwas nicht gefällt oder passt, dann ändere ich das - und fertig. Das Thema wird hier aber immer wieder in einer Endlosschleife durchkaut - da fällt einem manchmal wirklich nichts mehr ein...


    Hier mal ein lustiges Beispiel:
    Ein neues S65, welches ein Kumpel innerhalb von nur 3 Tagen Nutzung beinahe an die Wand geschmissen hätte, ist nun in weibliche Hände gelangt (neue Besitzerin) und siehe da, seit dem ersten Tag der Nutzung nicht ein einziges Problem! Und es werden echt alle Features genutzt. Jetzt frag mich nicht wie das geht - ist ja auch nur ein einziger Fall (ein Beispiel eben). Kommt eben anscheinend doch darauf an was man wie anstellt *gg*


    Bevor jetzt alle wieder loseifern über das S65 herzuziehen: weg damit und besorgt Euch einfach ein neues Gerät - das erspart Ärger und jede Menge Nervenaufreiberei. :top:


    Peace.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Also eure Thesen sind interessant.
    Dennoch muss ich sagen, bin ich mit eurem heimlichen Forumsliebling von vor 2 Jahren, dem 6310, absolut nicht zufrieden. Qualitativ absoluter Dünnfiff, ehrlich.
    Das bislang beste von mir besessene Handy war - trotz gelegentlicher Softwareaufhänger - das S35i seinerzeit. Ist heute bei meiner Kollegin im Dauergebrauch (und gewiss nicht schonend) und funktioniert nach über 4 Jahren noch immer klanglos! Meine bisherigen Nokias hielten mit Müh und Not ihre 2 Jahre aus, bevor irgendwelche Tasten garnicht mehr zu bedienen waren. Einzig die Akkus sprechen wirklich für Nokia, ansonsten... no thanks!
    Mein Fazit daher: ich probier's Ende Januar (wenn mein Vertrag ausgelaufen ist) mal mit dem S65, schlimmer als die Nokia-Dosen kann's wahrlich kaum werden!

  • Kann jetzt jemand nochmal alles zusammenfassen, wie's mittlerweile aussieht, mit der neuen Software?? Immer noch Abstürze?? Tastatur immer noch sehr wackelig??? Hat Siemens vielleicht ne neue Version des Handys rausgebracht??





    cu





    Penecho

  • Von wackeliger Tastatur kann ich nichts sagen. Zumindest ist mein S65, was die Qualität der Verarbeitung angeht, immer noch zufrieden. Tasdtatur nach wie vor O.K.!
    Habe FW 43 drauf und nach wie vor gibt es Abstürze, aber weitaus weniger als zuvor. Und auch nicht weiterhin unerträglich. Abstürze passieren mit vielen Handys. Also momentan echt erträglich.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    Zumindest ist mein S65, was die Qualität der Verarbeitung angeht, immer noch zufrieden.


    Na dann ist ja alles in Butter:
    Ist das Handy glücklich freut sich der Mensch! :top:
    SCNR :D

  • TEST


    Hab das Handy jetzt auch schon gut 6 monate (musste es vorher 4 mal gegen ein neueseintauschen), von wackeliger Tastatur keine spur, bis jetzt sitzt alles immer noch fest!
    Meine Software Version ist, seit ich es habe, die Version 12, wo ich bis am anfang, -häufiges abstürzen- keine Probleme mehr habe mit der Stabilität!
    Mein Akku schaft es, -das nurmal so- auch gut 3 bis maximal 4 tage!


    Mfg
    Siemens
    S65

  • servus


    also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, ich habe mein S/// K700i zurückgegeben aufgrund von massenhaft Softwarefehlern und mangelhafter Akkulaufzeit, und war danach überrascht vom S65 das es dagegen sehr stabil läuft, besser verarbeitet ist(keinen wackligen Tasten) under der Akku 2-3mal so lange hält. ich telefoniere am tag so 10-15 minuten und schreibe circa 20sms und komme etwa 5 tage hin. Das ist für ein Handy mit solch einem großen Display spitze.

    hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!