schriftart per html auf einer website implementieren?

• Abi99

Ok das mit dem keine Ahnung muß ich wohl zurücknehmen ;) :top:

Trotzdem habe ich eine negative Einstellung zu SVG, aber zumindest die technischen Hintergründe sind dir doch auf jeden Fall klar, anders als ich gedacht hatte.

Übrigens unterstützt der Flash Mobile Player SVG Mobile. Gerade gelesen. Nur wann kommen endlich Handys damit würde mir Spaß machen damit was zu programmieren. Dann gibt es am Handy die entweder - oder Frage gar nicht den der Player kann ja beides!

Prozedurale Programmierung ist ab Flash 7 übrigens "Out", da geht alles objektorientiert.

• Ja, Flash im Handy wäre natürlich interessant. Auch für super einfache Spiele usw. man sieht ja hier schon einige, die sich Flash im Handy wünschen.

Ich programmiere übrigens seit Flash 5 bereits "objekt orientiert". ECMAScript sei dank. Das ist aber bei komplizierterer Vererbung echt hässlich; aber es geht. Ah da habe ich den Link wieder: http://www.debreuil.com/docs/

OOP ist in ActionScript 2.0 natürlich viel einfacher. Aber bitte, warum nicht damals bereits?

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ok das mit dem keine Ahnung muß ich wohl zurücknehmen

Ich kann Kritik verkraften und die war ja auch angebracht. Meine Meinung hatte ich einfach zu knapp geäußert und ich stehe mit so einer Meinung auch "alleiniger" da - ich weiß. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!