Bei Ebay jetzt auch Schufafrei Verträge mit Handys

• Das liegt anscheinend an der Bonitätsprüfung die 1&1 für T-Mobile macht (diese angebotenen Verträge laufen über 1&1) und hier wird dann zwar auch in eine Schufaabfrage eingewilligt, offensichtlich findet diese aber nicht statt. Warum und wieso das so läuft weiß ich allerdings auch nicht.

• Das sind Verträge aus dem 1&1 Profisellershop, diese werden angeblich nicht von der Schufa geprüft, was D1 und 1&1 aber wehement abstreiten.

1&1 sperrt alle Profiseller die mit solchen Aktionen werben und sperrt diese.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat:1&1 sperrt alle Profiseller die mit solchen Aktionen werben und sperrt diese.

Und wieso wendet dann 1X1 diese Prüfung nicht an?

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Da musst Du in Montabauer nachfragen.

Ich weiss nur das im Profisellerforum die Aufregung groß ist, da manche Profiseller behaupten unschuldig gesperrt worden zu sein (Gelder auch gesperrt). Ich mache über 1&1 keine T-D1 Vertäge und kann deswegen dort nicht mitreden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Zitat:1&1 sperrt alle Profiseller die mit solchen Aktionen werben und sperrt diese.

Und wieso wendet dann 1X1 diese Prüfung nicht an?

Warum sollte sich 1&1 selbst die Butter vom Brot klauen? :cool:
    Für jeden Vertrag, der bei T-Mobile durchgeht, gibts doch wohl Kohle!

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Bei Ebay jetzt auch Schufafrei Verträge mit Handys

Wieso jetzt? Die gibts doch dort schon seit Monaten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!