Und nach den Bewertungen der Anbieter hat auch fast jeder einen Vetrag bekommen. :confused: Braucht D1 neue Kunden oder sind die auf einen Risikotrip?

Bei Ebay jetzt auch Schufafrei Verträge mit Handys
-
-
-
Das liegt anscheinend an der Bonitätsprüfung die 1&1 für T-Mobile macht (diese angebotenen Verträge laufen über 1&1) und hier wird dann zwar auch in eine Schufaabfrage eingewilligt, offensichtlich findet diese aber nicht statt. Warum und wieso das so läuft weiß ich allerdings auch nicht.
-
Das sind Verträge aus dem 1&1 Profisellershop, diese werden angeblich nicht von der Schufa geprüft, was D1 und 1&1 aber wehement abstreiten.
1&1 sperrt alle Profiseller die mit solchen Aktionen werben und sperrt diese.
-
Zitat:1&1 sperrt alle Profiseller die mit solchen Aktionen werben und sperrt diese.
Und wieso wendet dann 1X1 diese Prüfung nicht an?
-
Da musst Du in Montabauer nachfragen.
Ich weiss nur das im Profisellerforum die Aufregung groß ist, da manche Profiseller behaupten unschuldig gesperrt worden zu sein (Gelder auch gesperrt). Ich mache über 1&1 keine T-D1 Vertäge und kann deswegen dort nicht mitreden.
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Zitat:1&1 sperrt alle Profiseller die mit solchen Aktionen werben und sperrt diese.Und wieso wendet dann 1X1 diese Prüfung nicht an?
Warum sollte sich 1&1 selbst die Butter vom Brot klauen? :cool:
Für jeden Vertrag, der bei T-Mobile durchgeht, gibts doch wohl Kohle!ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Bei Ebay jetzt auch Schufafrei Verträge mit HandysWieso jetzt? Die gibts doch dort schon seit Monaten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!