D710 - Neuigkeiten
-
-
-
Das D410 ist nicht der Vorgänger des D710, alleine weil dieses Symbiam unterstützt
-
Da ich nun ein neues Hobby entdeckt habe und zwar den Samsung-Support
nach dem Erscheinungstermin vom D710 zu fragen, habe ich auch heute
wieder eine völlig neue Antwort-Variante erhalten:Zitat
GutenTag Herr H.,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das D700 wird in den naechsten Wochen erscheinen, sicherlich gibt es
dazu auch die D710 Variante.
Ein verbindlicher Veroeffentlichungstermin liegt uns leiderderzeit noch
nicht vor.Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Das D700 erscheint jetzt auch noch und das D710 ist eine Variante davon :eek:
Bin langsam echt gespannt was die Zukunft bringt....
Was ich aus der Geschichte gelernt habe:
Der Samsung-Support ist zwar echt von der Antwort-Schnelligkeit einer der
besten Firmensupports, die ich kenne, allerdings was Erscheinungsdaten
angeht, sollte man sich nicht auf ihn verlassen....Sermen
-
Also mit der Veröffentlichung des D500 dürfte das mit dem D710 wohl erst mal nix werden.. oder wie seht ihr das?
-
Zitat
Original geschrieben von kaos
Also mit der Veröffentlichung des D500 dürfte das mit dem D710 wohl erst mal nix werden.. oder wie seht ihr das?Liegst schon richtig - das D710 wird wohl dasselbe Schicksal haben
wie sein nichtveröffentlichter Vorgänger.Konnte bisher kein Lebenszeichen im Netz finden und aus Samsungkreisen
heißt es, dass keine Veröffentlichung in Deutschland geplant ist...Sermen
-
Echt peinlich, dass Samsung mit Symbian nichts gebacken kriegt... :flop:
Aber daran und dan den anderen simpel gestrickten Firmwares sieht man, dass Samsung in erster Linie Hardwarehersteller ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Echt peinlich, dass Samsung mit Symbian nichts gebacken kriegt... :flop:
Aber daran und dan den anderen simpel gestrickten Firmwares sieht man, dass Samsung in erster Linie Hardwarehersteller ist.Symbian scheint eine komplexe Sache zu sein. Siemens hatte auch lange gebraucht für das SX1. Mir ist es eh lieber etwas länger zu warten, als 2 Monate früher, dafür aber nur BETA... Schade nur, dass das SGH-D710 nicht nach Deutschland kommt. Dafür ein dickes :flop:
-
heisst das, in absehbarer Zeit wird kein Symbian Serie60 Handy bei Samsung erscheinen ?
Irgendwo habe ich mal gelesen, das es unter einem anderem Namen in Deutschland erscheinen soll, ich find die Info aber nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
heisst das, in absehbarer Zeit wird kein Symbian Serie60 Handy bei Samsung erscheinen ?So siehts aus, zumindest nicht in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
Irgendwo habe ich mal gelesen, das es unter einem anderem Namen in Deutschland erscheinen soll, ich find die Info aber nicht mehrEher unwahrscheinlich. Samsung möchte das D500 als das Top Business Handy anbieten, das D710 würde dem D500 nur als zeite Wahl aussehen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!