Sendo X Route 66 Freisprechanlage

• Bluetooth Freisprecher und Bluetooth Maus gleichzeitig funktionieren doch nicht so weit mir bekannt, außerdem muss das Handy im Sichtfeld bleiben und gleichzeitig geladen werden, sonst ist nach 6 Std. Feierabend mit guckst Du Navigation....

Luft, ich brauche Luft

• Re: Re: Sendo X Rout 66 Freisprechanlage

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    :confused:

Das ganze Zubehör für das Sendo X gibt es noch nicht im Sendo online Shop. Es soll(te?) in zwei Wochen soweit sein, aber wenn es 2 Sendowochen sind, kannst du dich auf ein halbes Jahr Wartezeit einstellen :D :cool:

"Zwei Wochen" war immer gemeint ab dem Zeitpunkt, wo das X hier im Markt ist. :mad:

Aber mit dem X geht eigentlich jede BT Freisprechanlage.

Mirko Lange

• Wobei er ja keine BT Freisprechanlage gebrauchen kann, da ja sonst die GPS Mouse nicht mehr funktioniert.

• > Aber mit dem X geht eigentlich jede BT Freisprechanlage.<

der war gut:-)

Bei meiner Jabra BT300 kommt folgende Meldung beim X: " BT300 wird nicht unterstützt"

Soviel: zu geht mit jeder Freisprechanlage.
    Bis jetzt ging die BT300 mit jedem bluetoothfähigen Handy, nur das Sendo X verweigert die Zusammenarbeit.
    Jetzt wird es wirklich Zeit für ein Update.

• Autoladekabel

bei http://www.expansys.com gibt es wenigstens schon mal ein Autoladekabel zu kaufen, hab es mir gleich bestellt weil ich auch route 66 verwende und nicht möchte, das nach 50km mein Akku den Geist aufgibt.

bin mal gespannt ob das X mit meiner TOMTOM BT- Gps Maus arbeitet.
    mein 7610 hat da keine Probleme gehabt.

Grüße

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von edge
    Wobei er ja keine BT Freisprechanlage gebrauchen kann, da ja sonst die GPS Mouse nicht mehr funktioniert.

Ist auch wieder wahr :D

Die "normale" Freisprechanlage für das X gibt's übrigens schon ab nächste Woche

Mirko Lange

• Freisprecheinrichtung normal

Hallo Herr Lange,

wo gibt es denn ab nächste Woche die "normale" Freisprecheinrichtung bei Sendo direkt ?

Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• Re: Freisprecheinrichtung normal

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Hallo Herr Lange,

wo gibt es denn ab nächste Woche die "normale" Freisprecheinrichtung bei Sendo direkt ?

Gruss
    Jens

Der Sendo-SHop wird komplett gerelauncht: http://www.sendo-shop.de, wenn ich das hier einfach mal rein informativ und nicht werblich sagen darf.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!