Hallo zusammen, ich navigiere schon mit Route 66 und einem SX 1
die Navisoftware läuft also auch auf einem Sendo X sehn....
Ich brauche dazu aber auch eine vernüftige Freisprechanlage mir Lautsprecher und Außenantennenanschluß (muss das Display ja sehen können) und eine gute Halterung, leider finde ich bei keinem Hersteller etwas und Sendo hat nur Blauzahn auf der Website, kann mir jemand eine Empfehlung geben.
Hatte mit einer Parrot Lösung geliebäugelt aber blauzahn GPS Maus und Blauzahn Freisprechlösung funktionieren nicht gleichzeitig nebeneinander...
Gruss
Jens
Sendo X Route 66 Freisprechanlage
-
-
-
Re: Sendo X Rout 66 Freisprechanlage
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Hallo zusammen, ich navigiere schon mit Route 66 und einem SX 1
die Navisoftware läuft also auch auf einem Sendo X sehn....Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Irgendwie werde ich aus Deinem Posting auch nach dem fünften Lesen nicht schlau - redest Du in Bezug auf Route 66 nun vom Siemenes SX1 oder vom Sendo X? :confused:
Gruss, marks
-
Re: Sendo X Rout 66 Freisprechanlage
die Navisoftware läuft also auch auf einem Sendo X sehn...
:confused:Das ganze Zubehör für das Sendo X gibt es noch nicht im Sendo online Shop. Es soll(te?) in zwei Wochen soweit sein, aber wenn es 2 Sendowochen sind, kannst du dich auf ein halbes Jahr Wartezeit einstellen :cool:
-
oje
dann werde ich wohl doch mein SX 1 in das nächste Auto bauen lassen, weil niemand soetwas führt seufz und sendo nicht in die Puschen kommt, meine emails diesbezüglich sind leider von Sendo auch nicht beantwortet worden...
:confused: -
Re: oje
dann werde ich wohl doch mein SX 1 in das nächste Auto bauen lassen, weil niemand soetwas führt seufz
Was "soetwas"? wenn du dich mal ein bischen klarer ausdrückst, kann dir auch geholfen werden. Jedenfalls gibt es von sendo ein "Easy-Car-Kit" für das X. Suchst du "soetwas"? -
Ich denke er sucht eine kabelgebunde Autofreisprecheinrichtung, die man an das Radio anschließen kann inkl. einer dafür passenden Halterung für ein Sendo X. Weiterhin soll die Halterung den Anschluß einer externen Antenne an das X ermöglichen und vermutlich das Handy auch noch mit Saft versorgen.
-
Freisprecheinrichtung
Hi zusammen,
vielen Dank edge das ist genau das was ich meine.
Also z.Zt nutze ich ein Symbian 60 Telefon nämlich das SX 1 von Siemens mit der Navigationssoftware Route 66.Da ich aber mit der Bedienung etc. absolut unzufrieden bin und ein Nokia Haßer bin gg suche ich eine bessere Alternative = Sendo X....
Um aber im PKW das Navi perfekt nutzen zu können, muss ich ein Festeinbau Freisprecher haben mit Antennenanschluss und Ladefunktion für das Handy, wie von edge geschrieben. Sorry für meine unklare Ausdrucksweise denken und schreiben geht gar nicht lach
Gruss
Jens -
Re: Freisprecheinrichtung
...denken und schreiben geht gar nicht...Wenn Du hierbei schon Probleme hast, hoffe ich inständig, dass wir uns im Straßenverkehr - während Du beim Navigieren, Schalten und Lenken bist - niemals begegnen, Angst!
-
lach Versuch macht halt kluch
Und für Unfälle gilt wie immer im Leben:
Wer früher stirbt ist länger Tod... -
Funktioniert das Sendo 'X' nicht mit der Parrot CK3000/CK3100? Die nutzt statt eines zusätzlichen Monitors den des Autoradios.
Was die Halterung anbelangt würde ich an Deiner Stelle selbst kreativ werden - ich weiß nämlich nicht ob Sendo das in diesem Jahrhundert noch auf die Reihe bringt... vorsichtig ausgedrückt. :p
Vielleicht eine dünne schwarze Metallplatte mit 2-Komponentenkleber an die Rückseite des 'X' kleben und einen starken (!) Magneten ins Auto? Wäre bestimmt einen Versuch wert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!