Gratis E-Plus Visitenkarten

  • Hallo !


    habe in der suche nix gefunden.


    Habe heute eine mail von E-Plus Unlimited bekommen wo drin stand das mann sich kostenlose Visitenkarten bestellen kann.Mann muss sich nur in deren SMS Chat regestrieren.Wenn man dann seine Karten hat kann man sich auch wieder abmelden,wie das funktioniert steht in den FAQ :D Ich habe mir mal gleich welche bestellt.


    Für leute die interesse haben ist hier der LINK!!


    Gruß Klotz !! :)

  • Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS bekommen für diesen "Service". Das sind ja nur halbe "Visitenkarten". Dort steht ja nur der Name, eine Email-Addy und die Eplus-Nummer. Auf eine richtge Visitenkarte gehören imho aber noch mehr Daten. Klotz. Berichte doch bitte mal wieviele Visitenkarten Dir geschickt wurden. klimajacke

  • Also ich konnte mir ja verschiedene Designs aussuchen und wenn ich mich nicht verguckt habe, konnte mann auch eine Version nehmen wo die komplette adresse drauf steht.Habe allerdings die ohne genommen nur mit email und Handynr.


    Gruss Klotz :)

  • Ich hab mir auch grad Visitienkarten bestellt.
    Man hat die Wahl zw. zwei Formaten: einmal nur mit Rufnummer und E-Mail Adresse und einmal auch mit Postadresse.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Na toll, ich habe immer noch keine SMS bekommen. Vielleicht versuche ich's später nochmal.


    Hast du denn deine "richtige" Handynummer ohne "/" oder "-" angegeben?


    Vielleicht liegts daran ? :D


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Meine Nummer stimmt schon, die SMS mit der Aufforderung mir einen Nickname auszusuchen habe ich ja bekommen. Daraufhin habe ich dann einen Namen hingeschickt, dafür aber keine Bestätigung bekommen.

  • und bekommst wahrscheinlich wie ich auch dennoch werbung...
    böse ist wer dabei böses denkt ;-)

    thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!