S: Neuvertrag ohne Handy

• Hi ihr,
    ich suche einen Neuvertrag ohne Handy, denn sowas hab ich schon. Was jetzt kommt, habt ihr sicherlich schon tausendfach gelesen: Soll möglichst nix kosten und ganz wichtig: Die Rufnummermitnahme soll möglich sein.
    SMS sende ich überhaupt nicht, habe in den letzten zwei Jahren insgesamt 5 versendet. Freiminuten sind toll, aber bitte nicht nur in Handynetze.

Vielen Dank für die Mühe der Beantwortung oder Angebot per Mail kai Gordovan. de

• Suche mal!

Hi Gordovan!

Erst einmal herzlich willkommen beim Telefon-Treff!

Bitte benutze aber vor einem solchen Thread erst die Suche, die liefert Dir eine Menge Treffer, wenn Du einfach mal den Begriff "Auszahlung" eingibst, finden sich eine Menge Treffer (z.B. der Thread von fonhouse.de, in dem die Auszahlungen für alle Vertragskonstellationen gelistet sind)....

....denn wenn jeder, der einen Vertrag sucht, einen eigenen Thread aufmacht, wird es wohl etwas voll im Werbe!

Gruß und weiterhin viel Spaß im TT!

Hightech

• 250,00 EUR für einen Privat Plus original E+ ohne Gerät.

sl @ fonmarkt.de (bitte zusammenfügen)

Viele Grüße aus Köln
    sl

• Re: Suche mal!

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Erst einmal herzlich willkommen beim Telefon-Treff!

Dankeschön.

Zitat

Bitte benutze aber vor einem solchen Thread erst die Suche, die liefert Dir eine Menge Treffer, wenn Du einfach mal den Begriff "Auszahlung" eingibst, finden sich eine Menge Treffer (z.B. der Thread von fonhouse.de, in dem die Auszahlungen für alle Vertragskonstellationen gelistet sind)....

Ups :mad: Ich werds nie wieder tun :rolleyes: Aber Danke für den richtigen Suchbegriff und an handytick für das Angebot.

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, ob ich den genion-Vertrag verlängere und dort die Handynummer hinübernehme oder einen neuen Vertrag mache....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!