wap.ebay funktioniert nicht mehr!

• hi!

weiß eine was mit wap.ebay.de los ist? Ich kann die Seite seit einigen Tagen mit meinem t630 nicht mehr ansurfen! Es kommt noch das ebay logo, allerdings in schwarz-weiß und nicht mehr in bunt wie normal! Dann werde ich weitergeleitet und dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Error 326 Description: Resource with identifier " not found"

Das hört sich ja so an, als ob er mein Handy nicht mehr erkennt!

Habt ihr auch das Problem? Oder kennt ihr die Lösung?

Viele Grüße

teLLy

• Mit welchen Einstellungen rufst Du die Seite denn auf? wap.ebay.de funktioniert nur dann, wenn man ein WAP-Gateway der Netzbetreiber eingestellt hat. Mit freien WAP-Gateways funktioniert die Seite nicht. Wenn es bei Dir nicht daran liegt, solltest Du einfach mal eBay anschreiben, denn dann liegt ein Fehler im Zusammenspiel mit dem T630 und dem Gateway Deines Netzbetreibers vor. Mit dem P900 und o2 geht es jedenfalls.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Surfe über dein Portal und mit der o2 Flat (mit wap.viaginterkom.de apn)! Ging auch von heute auf morgen nicht mehr! Werde dann mal ebay eine Mail schreiben!

Gruß

teLLy

• wap.ebay.de sowie über das O2 Portal geht alles einwandfrei.

EDIT: Allerdings mit einem Motorola.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Exakt dasselbe Problem kann ich bestätigen. Mit dem K700i gehts übrigens einwandfrei (beide o2)

• Dann liegt es wenigstens nicht an mir:-))

Gruß von telly, der es immernoch nicht geschafft hat ebay deswegen ne mail zu schreiben :-((

teLLy

• bei mir ging seit heute morgen gar nichts mehr, hab mir gerade auf der o2 page eine neue konfiguration zuschicken lassen. jetzt geht alles einwandfrei!

• Ich habe exakt das gleiche Problem (T630, E-Plus-Gerät). Die WAP-Startseite von eBay ist bei mir ebenfalls schwarzweiß und auf der Folgeseite erhalte ich die Fehlermeldung: Error: 326 Description: Resource with identifier '' not found

Eher zufällig habe ich bemerkt, dass die WAP-Seiten von Ciao.com ebenfalls nicht gehen, es erscheint der gleiche Fehler. Mein Mitbewohner hat ein T610, da funktioniert alles bestens. Ein anderer Bekannter hat ein T630 von O2 und die selben Probleme wie ich. :(

Vor wenigen Stunden habe ich diesbezüglich auch schon an den Support von Sony Ericsson geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Sobald ich Neuigkeiten habe, poste ich wieder.
    - geminisnow

• Also ich habe vor 3 Tagen auch an Ebay geschrieben, jedoch bis jetzt noch keien Antwort erhalten!

Gruß

teLLy

• Abgesehen davon, dass der eBay-Support ein Haufen voller Pappnasen ist, liegt das Problem wahrscheinlich auch nicht bei eBay, sondern bei Sony Ericsson –_genauer gesagt beim WAP-Browser des T630.

Die Fehlermeldung kenne ich übrigens von Software-Compilern – und diese Tatsache deutet auf einen Programmfehler des WAP-Browsers hin. Sony Ericsson hat meines Wissens nach einen sehr guten Support, vielleicht weiß man dort Rat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!