der Hammer: SuperTooth für nur 79,00 Eur - bluetooth Freisprecheinrichtung

• Hallo TT´ler. :)

Biete Euch die bluetooth Freisprecheinrichtung SuperTooth für nur 79,00 € an.

Die SuperTooth Anlage ist ohne weitere Verkabelung an der Sonnenblende im Kfz sofort betriebsbereit.
    Eine starke Magnethalterung sorgt für sicheren Halt sowie schnelle Entnahme der Anlage aus dem Kfz.

Die SuperTooth Freisprecheinrichtung verfügt über einen integrierten Digitalen Signal Prozessor zur zuverlässigen Echo Unterdrückung. Das eingebaute Mikrofon passt sich der Umgebungslautstärke automatisch an. Zwei Statuslampen informieren den Benutzer über den jeweiligen Zustand der Freisprecheinrichtung, sowie das Ladeverhalten des Akkus.
    Bei voll aufgeladenem Akku hat das SuperTooth eine Standbyzeit von ca. 20 Tagen und eine Gesprächszeit von ca. 15 Stunden.

Mobiltelefone ohne Bluetooth Technologie können mit Hilfe eines Bluetooth Dongles ebenfalls an der SuperTooth Anlage betrieben werden.
    Die Garantie für dieses Produkt beträgt 24 Monate.

Die Aktion ist leider für nur 50 Geräte begrenzt.

Zum Gerät:

• Bluetooth Version 1.1
    • Unterstützt Freisprech und Headset-Profil
    • Kompatibel zu allen Bluetooth Telefonen
    • Interner Digitaler Signal Prozessor (DSP) für Rausch und Echo Unterdrückung
    • Optimale Klangqualität
    • LED Anzeige für: Power, Pairing, Charging, Low Battery,
    • Anschluss eines Headsets für Privatmodus möglich
    • Ladezeit: 1,5 Stunden
    • Standby-Zeit: ca 20 Tage
    • Gesprächszeit: ca. 15 Stunden
    • Maße: 150 x 60 x 25 mm
    • Gewicht: 178 Gramm
    • selbstverständlich 24 Monate Garantie!

Im Lieferumfang:

• KFZ Ladekabel
    • Reiselader 100-240 V
    • Deutsche und englische Bedienungsanleitung
    • Klemmhalter für die Sonnenblende
    • SuperTooth

Versand versichert über German Parcel für nur 5,90 Eur. / bei Vorkasse
    oder per Nachnahme für 9,90 Eur

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hi,

gibts Fotos?

Gruß
    Ray

Ja hier ein Foto:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Gib doch einfach mal SuperTooth bei Ebay in die Suche ein. Du wirst überrascht sein.

Ne überrascht mich net.

• Hallo Fano,

ich habe das Supertooth und bin auch recht zufrieden. Kannst Du auf das Geräte eine neue Software aufspielen? ich habe die Version 3.4 und Probleme beim V525.

gruß Zerdi

• Zitat

Original geschrieben von zerdi
    ... Kannst Du auf das Geräte eine neue Software aufspielen? ich habe die Version 3.4 und Probleme beim V525...

Das Problem ist bekannt und liegt tatsächlich an der alten Softwareversion.

Gerne spielen wir Kunden die ein SuperTooth gekauft haben auf ein Softwareupdate auf.

Das ist nur bei uns Möglich!

Wir haben festgestellt das einige Geräte (oft bei eBay billig verrammscht) nicht aus unserer Produktion stammen, sondern auf Umwegen nach Deutschland gelangt sind.
    Für diese Geräte können wir keinen Support, oder jegliche Garantieleistungen übernehmen.

Um festzustellen, ob das Gerät aus unseren Pool stammt, benötigen wir die Seriennummer und Rechnung Eures Händlers.

• Mich persönlich würde mal die Qualität interessieren (vielleicht wäre sogar ein kleiner Testbericht angebracht).

fano
    Jetzt nicht persönlich nehmen, aber ein "neutraler" Test wäre mir lieber.
    Denn bisher habe ich nicht immer nur positives von dem Gerät gehört.

Gerade interessant wäre es wie sich die Fahrgeräusche, auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn auswirken.
    Und ob man das mit dem Echo inzwischen in den Griff bekommen hat.

Beobachte die Preise und das Gerät schon mehrere Wochen weil ich mich dafür interessiere.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Mich persönlich würde mal die Qualität interessieren (vielleicht wäre sogar ein kleiner Testbericht angebracht).

fano
    Jetzt nicht persönlich nehmen, aber ein "neutraler" Test wäre mir lieber.
    Denn bisher habe ich nicht immer nur positives von dem Gerät gehört.

Das ist richtig, in der Einfürungsphase klang das SuperTooth nicht bei jedem Handy gleich gut, wir konnten z.B. feststellen das bei einigen Geräten ( Son/Eric. Reihe und Nokia 6310 i ) Probleme aufgetaucht sind.
    Diese sind aber mit der aktuellen Software um ein minimun reduziert worden.

Testberichte kannst Du unter anderem hier finden:

Funkschau
    C´t Computer Magazin
    Mobilfunk News - in der nächsten Ausgabe

und nachzulesen im Handymagazin
    oder für den Fachhandel: Telekom-Handel

Zitat

Original geschrieben von Fockx

Gerade interessant wäre es wie sich die Fahrgeräusche, auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn auswirken.
    Und ob man das mit dem Echo inzwischen in den Griff bekommen hat.

Das Supertooth ist mit einem Digitalen Soundprozessor ausgestattet (DSP) bei denen Störgeräsche gänzlich minimiert werden.
    Ein Echo kann auftreten wenn die Lautstärke zu hoch eingestellt wurde. Dadurch entsteht natürlich eine kleine Rückkopplung.

Der DSP Prozessor regelt die Eingangsempfindlichkeit so weit hinab, das bei Nomalbetrieb keine Störung jeglicher Art auftreten.

Gruss Fano

• hallo!
    nachdem ich nun ein neues auto habe will ich mir doch vorrauss. das gute stück leisten.
    daher die frage: ist das angebot noch aktuell, oder hat sich der preis verändert (viell. ja auch nach unten... :rolleyes:;) ).
    sind sie direkt lieferbar?

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hallo!
    nachdem ich nun ein neues auto habe will ich mir doch vorrauss. das gute stück leisten.
    daher die frage: ist das angebot noch aktuell, oder hat sich der preis verändert (viell. ja auch nach unten... :rolleyes:;) ).
    sind sie direkt lieferbar?

grüße aus bonn

Hallo Lart,

beim Preis tut sich in der nächsten Zeit erst einmal nichts mehr. :)

Ansonsten hab ich ausreichend SuperTooth da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!