Wie Mädel aus Senn (NRW) finden?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nun, bei den wenigen Informationen wärs wohl am aussichtsreichen das mit einer Art "Steckbrief" zu versuchen. Beschreibung drauf, Ort wo ihr euch gesehen habt usw. und die dann an gut besuchten Stellen im Ort aushängen.

Das sind ja Methoden wie bei nem entlaufenen Hund. Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber das könnte für sie eventuell dann doch peinlich sein.

Vielleicht kannst du ja mal bie den Schulen rumschauen, oder die Idee mit der Zeitung oder Radio ist vielleicht auch nicht schlecht.

• Gibts denn in Bad Schönborn sooo viele Kneipen und Lokale? Da wirst du sie ja vielleicht ja mal abends sichten!

Das mit dem Steckbrief finde ich mies, sowas auszuhängen; da wird sich doch kein normaler Mensch drauf melden wenn er so gesucht wird.

Oder eben die Anzeige in regionaler Zeitung oder solchen "Was ist los in ..."- Wochen- oder Monatsblättern, die Veranstaltungshinweise bringen und eben oft auch nen Anzeigenmarkt haben.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• So vielen Dank schonmal. Die Idee mit den Kneipen hatte ich auch schon und werde ich auch mal machen. Muss nur erst einmal schauen was es dort an Kneipen, Cafes überhaupt gibt. Auch die Idee mit Radio und Zeitung werde ich auf meine Merkliste übernehmen ;)
    In den Schulen kann ich frühestens in 2 Wochen rumschauen, im Moment sind noch Ferien bei uns.

Danke Danke für die Tips. Irgendwie muss sie ja zu finden sein.

Grüsse Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!