Wie Mädel aus Senn (NRW) finden?

• Hallo,
    folgendes, war letzte Woche im Europapark für 3 Tage, am Letzten (Do) lernte ich und meine Freundin ein nettes Mädel beim Silverstar fahren kennen.
    Wir hatten uns ein wenig unterhalten. Sie kommt aus Senn was in NRW liegen soll/muss.
    Name ect.. wissen wir jedoch nicht, da wir sie nach der Fahrt aus den Augen verlohren.
    Die Einzige Hilfe, wir haben ein Foto, welches bei der Fahrt im Silverstar gemacht worden ist.

Vielleicht weiß ja jemand ne Möglichkeit.

:rolleyes:

:top:

• War mir eigentlich sicher Senn, hatten sie gefragt wo sie herkommt, darauf hin hat sie das gesagt und als ich sie ein wenig unwissend angeschaut habe, meinte sie dazu es liegt in NRW.

Gruß Mountain

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    War mir eigentlich sicher Senn, hatten sie gefragt wo sie herkommt, darauf hin hat sie das gesagt und als ich sie ein wenig unwissend angeschaut habe, meinte sie dazu es liegt in NRW.

Gruß Mountain

Vielleicht wollte Sie Dich einfach nur loswerden ?!?

*SCNR* :D

C.

Nix..............

• Re: Wie Mädel aus Senn (NRW) finden?

Ich kenne nur Senne! Frag mal einen Angehörigen der deutschen BW!

Der liebe Gott schuf in seinem Zorn
    die Senne bei Paderborn! :D

Irgendwie eröffnet sich mir der Sinn der Suche nicht ganz, du hast gemeinsam mit deiner Freundin eine Frau kennengelernt und nun wollt ihr euch unbedingt wiedertreffen? Warum? Menage a trois? :p

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!