Wie Mädel aus Senn (NRW) finden?

• Re: Re: Wie Mädel aus Senn (NRW) finden?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Irgendwie eröffnet sich mir der Sinn der Suche nicht ganz, du hast gemeinsam mit deiner Freundin eine Frau kennengelernt und nun wollt ihr euch unbedingt wiedertreffen? Warum? Menage a trois? :p

Vielleicht weil es nur eine nette Bekanntschafft war und man sich wiedersehen möchte...muß ja nix dahinterstecken...

Oder bei seiner jetzigen Freundin handelt es sich nur um eine gute Kumpelei....

• Wenn man als Westfale "Senden" schnell spricht, verschluckt man eigentlich fast das "-den". Da ist es durchaus möglich, dass man nur "Senn" versteht.

• @ addictivebn

Zitat

Der liebe Gott schuf in seinem Zorn
    die Senne bei Paderborn!

Da gibts noch einen:

Der liebe Gott schuf in seinem Zorn
    den Truppenübungsplatz Schwarzenborn!

:D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hi,

von unbedingt kann nicht die Rede sein, hatten uns alle 3 lediglich gut unterhalten.
    Naja, ich werd ma gucken.

;)

• Hey, ich häng mich einfach mal an deinen Thread um nicht noch einen zu diesem Thema zu eröffnen.

Vorweg, ich suche kein Mädel aus Senn oder wie dieser Ort nun auch immer heißen mag ;)

Es ist so, als hier vor 2-3 Wochen mal so ein, zwei Wochen lang schönes Wetter war bin ich mit 2-3 Kumpels fast täglich an einen nahegelegen See in der Ortschaft Langenbrücken (Teil von Bad Schönborn). Nun hab ich dort nach 2-3 Tagen ein Mädl gesehen und sie mich auch. Wir hatte des öfteren Blickkontakt aber weil ich nunmal so schrecklich schüchtern bin hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Auf jeden Fall hat sie sich an einem Dienstag dann von ihren Freundinnen verabschiedet und sagte zu den Freundinnen "Bis in einer Woche dann". Daraus habe ich geschlossen das sie wohl ne Woche in Urlaub geht und habe mir daraufhin fest vorgenommen sie danach auf jedne Fall anzusprechen. Nun was ist passiert. Nach der besagten Woche waren noch 1-2 Tage an denen wir an den See gegangen sind, aber sie war nicht dort. Wetter war nicht wirklich gut. Naja und nun hab ich sie seit dieser Zeit nicht mehr gesehen und werde hier fast verrückt. Ich weiß absolut nicht wie ich sie wiederfinden soll. Und deswegen nun meine Frage an euch. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen was ich am besten machen kann? Das Problem ist einfach das ich nichts von ihr weiß. Lediglich wie sie aussieht weiß ich natürlich und ich vermute, dass sie aus Langenbrücken (der Ort an dem auch der See) oder Umgebung kommt weil wir sie mit dem Fahrrad auf dem Weg zum See mal mit dem Auto überholt haben.
    :(

Naja wenn ihr ne Idee habt. Immer her damit. Mir ist alles Recht.

Grüsse Stephan

• Nun, bei den wenigen Informationen wärs wohl am aussichtsreichen das mit einer Art "Steckbrief" zu versuchen. Beschreibung drauf, Ort wo ihr euch gesehen habt usw. und die dann an gut besuchten Stellen im Ort aushängen. Vielleicht auch noch eine Anzeige in der örtlichen Zeitung.

Viel Erfolg...

• MainGott

Sind den die besagten Freundinnen von deiner "gesuchten" ab und zu noch am see?
    Dann solltest du die mal ansprechen und schaun ob sie ein treffen, die Handynummer Name Adresse o.ä. preisgeben?!

In dem Sinne -->> Viel Erfolg!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      MainGott

Sind den die besagten Freundinnen von deiner "gesuchten" ab und zu noch am see?
    Dann solltest du die mal ansprechen und schaun ob sie ein treffen, die Handynummer Name Adresse o.ä. preisgeben?!

In dem Sinne -->> Viel Erfolg!!

Ja daran hatten wir auch schon gedacht aber das größte Problem ist das miese Wetter in den letzten 3 Wochen. Wir waren auch bei nicht so schönem Wetter schon am See aber weder Freundinnen noch sie selbst waren anzutreffen. Naja wie gesagt kein Wunder bei der miesen Wetterlage, mich hat es nur aus Hoffnung das sie evtl doch kommt hingetrieben. Ich hoffe immernoch darauf das es nochmal ne Woche richtig warm wird und ich sie so nochmal sehen kann. Aber momentan sieht es da schlecht aus ...

Das mit dem Steckbrief behalte ich auf jedenfall mal im Hinterkopf. Wobei ich dann ersteinmal eine besuchte Stelle in dem Ort ausmachen muss.

Danke schonmal und Grüsse

• Geb doch einfach eine kurze Anzeige in einer regionalen (an dem Ort) erscheinenden Tageszeitung oder Wochenzeitung auf.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wie wär's mit Radio? Ich weiß zwar nicht welcher Sender bei Dir strahlt, aber fast überall gibts doch solche "Ich-habe-Dich-gesehen-mich-aber-nicht-getraut-Dich-anzusprechen-bitte-melde-Dich"-Sendungen?

Je nach Altersgruppe wäre das vielleicht einen Versuch wert.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!