Hallo Leute,
gibt es eine wap site, bei der ich die ANkunftszeitendes Frankfurter Flughafens sehen kann. So wie auf der HR Videotexte seite?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
gibt es eine wap site, bei der ich die ANkunftszeitendes Frankfurter Flughafens sehen kann. So wie auf der HR Videotexte seite?
Nach Fraport-Eigendarstellung gibt es einen solchen Service. Bei einem Test (UP.SDK) hat's eben bei mir allerdings nicht funktioniert. Die SMS-Variante ist evtl. zuverlässiger. Die bietet wohl auch die Möglichkeit automatischer Updates bei Unregelmäßigkeiten.
Grüße
Steffen
Re: Flugdaten über wap
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Klar, gibt es schon lange: wap.lufthansa.com
Funktioniert auch prima.
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!