Nokia 7210 ab Morgen=30.08.02 lieferbar

• achim007
    ich wollte dier hier auf keinen Fall etwas unterstellen, nur habe ich heute mit vielen über das 7210 und auch über das T720 Motorola, welches schon lieferbar ist, gesprochen. Leider habe ich überall, egal welcher Distri, klein oder gross, ein Negativ bekommen, was es das Nokia 7210 anging. Es kann aber gut möglich sein, das die Geräte vielleicht am Montag schon da sind, das weis man ja nie. Als ich mein Posting hier reinsetzte, habe ich es mit besten Gewissen und Wissen gemacht, da zu diesem Zeitpunkt das Nokia 7210 noch nirgends in D lieferbar war.

@BB007
    Ich wollte hier nicht den Eindruck verbreiten das Achim nicht weis von was er hier spricht, im Gegenteil.

claude
    so kann man es auch sagen;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @all
    Also ich habe wie auch andere hier bei getmobile bestellt !!!
    Laut Anfruf von gestern hat Getmobile um 13 Uhr das Nokia 7210 erhalten !
    Um kurz nach 16 Uhr habe ich nochmals angerufen ob das Teil rauß wäre an mich. Der Mitarbeiter sagt mir eindeutig ja... alle bestellten 7210 wären gestern um 16 Uhr mit der Post rauß. ????
    Ebenfalls gestern hat mich noch ein Händler aus Norddeutschland angerufen (unabhängig und nichts zu tun mit Getmobile) dieser Händler
    sagte mir er habe heute den Frachtbrief der Spediton xxx bekommen darauf wären 15xorange 15xbraun 10xtürkis... die Anlieferung sei 100 Prozent am Montag ! So diese Spedition kenne ich gut 20 Km entfernt von mir ist der Haupsitz und ich kenne Jemand in der Versandabteilung.... natürlich war ich skeptisch und habe nachgebohrt - Info Ladung ist unterwegs ???

Sorry Leute ich bin ganz ehrlich ich glaube selber nich daran das das Teil die Tage kommt. Es wäre einfach irgendwo unglaublich. Aber das was Ihr oben lesen könnt ist die Tatsache und was kann man dann noch glauben ??? Also wenn Getmobile hier lügt dann werden die sich wundern was nächste Woche bei denen los ist... Wenn die Spediton falsche Frachtbriefe ausstellt ich denke dann bekommen diese wohl Ärger oder ?
    Also ich bin total verunsichert ! Ich dachte mir so gegen Abend werden hier
    wohl einige posten ja ich habe es oder so... aber seit ich hier nix davon lese bin ich doch sehr skeptisch ?!?!

Also am Dienstag bin ich wieder da - mal sehen ob das Teil auf der Post liegt ?!?!?

Gruß an alle von Euch:)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich hoffe nur für Getmobile das mein Gerät am Montag bei mir ankommt. Sonst glaube ich wird bei dieser Firma keiner mehr bestellen und der nächste Connect Test sieht dann auch anders aus! Dann gibst am Montag abend hier ne nette Story von mir !?!?!

Mehr am Montag Mittag / abend!

• ... Deiner Meinung schließe ich mich an... Gruß an getmobile...:mad:
    NoKiA4LiFe laut Aussage von getmobile deutsches Gerät kein Import.
    Laut Händler Norddeutschland ebenfalls... ob es stimmt ??? keine Ahnung
    warten wir den Montag ab - heute ist nichts gekommen !:mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sonst glaube ich wird bei dieser Firma keiner mehr bestellen und der nächste Connect Test sieht dann auch anders aus!

Hast Du da Einfluß drauf? :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Hast Du da Einfluß drauf? :confused: ;)

ich denke nicht das er Einfluß drauf hat, das wollte er auch nicht sagen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ich denke er meint es so. Wenn man so vera.....t wird dann sollte man sich bei dieser Firma entsprechend beschweren. Ggf. auch andere Käufer warnen nicht auf Versprechungen rein zu fallen etc. so denke ich ist es gemeint und ich denke das ist auch in Ordnung.
    Also so wie Dan ja oben schreibt hat er schon eine Paketnummer bekommen... aber wenn diese falsch ist oder aus dem Hut gezaubert...
    dann wäre das ja eine Riesensauerei !!! Oder ? Also ich bin seiner Meinung und zur Rede stellen muß in diesem Fall sein und ein posting zum Ablauf auch.

• Als Mitarbeiter eins der größten Distributoren möchte ich Euch nur mitteilen, dass die Auslieferung an die Distris in der kommende Woche stattfinden soll. Ob es tatsächlich so geschieht, weiß wenn überhaupt nur Nokia selber.

• @Distributor danke für die Info ! In welchen Farben kommt das 7210 am Anfang in allen dreien oder nur türkis ?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!