Internet Explorer / XP Verlauf wiederherstellen

  • Hallo Leute ,


    ich habe mal eine kleine Frage :


    Wie kann ich den gelöschten Verlauf von Internet Explorer / XP wiederherstellen ?!


    mfG


    makom

  • probiers mal mit der Systemwiederherstellung!

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    probiers mal mit der Systemwiederherstellung!


    Wenn ich meinen PC einschalte , dann macht er ja einen Systemwiederherstellungspunkt , dann bin ich im Internet und lösche den Verlauf .
    Wie kriege ich dann den Verlauf wieder hin ?


    So ist es vielleicht deutlicher zu verstehen .


    MfG


    makom

  • Start------>Alle Programme------>Zubehör------->Systemprogramme--------->Systemwiederherstellung.


    Dort auf "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und auf "weiter". Dann im Kalender auf einen Tag klicken, an dem der Verlauf noch da war und fertig.




    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2



  • Wenn ich meinen PC einschalte, dann macht er ja einen Wiederherstellungspunkt , dann gehe ich ins Internet , surfe 2h und danach lösche ich den Verlauf .
    Jetzt will ich den Verlauf wieder sehen !
    Wie geht das ?


    Bitte keine blöden Fragen jetzt, warum löschst du dann den verlauf ...............


    Wenn einer weiter helfen kann währe das sehr nett .

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Wenn einer weiter helfen kann währe das sehr nett .

    Was hast du am netten und sinnvollen Tipp von CoolNokia7650 auzusetzen?


    Wenn es wirklich so dringend ist, dann probier ihn doch erst mal aus.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Was hast du am netten und sinnvollen Tipp von CoolNokia7650 auzusetzen?


    Wenn es wirklich so dringend ist, dann probier ihn doch erst mal aus.


    Wenn ich den PC einschalte dann macht er automatisch einen Wiederherstellungspunkt . Wenn ich dann im Internet bin und den verlauf hinterher lösche , wie soll ich da den verlauf wiederherstellen ?
    Ich habe ja den Wiederherstellungspunkt bevor ich im Internet war .

  • Es gibt viele Wiederherstellungspunkte, die sich die letzten Wochen hinziehen dürften. Nimm einen vor 3, 7 oder 10 Tagen ( je nachdem was du brauchst), die existieren bereits - mit deinem damaligen Verlauf.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!