Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2002/2003/2004

• ok...folgendes habe ich im Angebot:

1x Original S35-silver edition-cover mit leichten Spuren
    1x Datenkabel für S6, S8, C10/11, S10/11
    2x S35-Akkudeckel (dunkelgrau)
    2x S35-Display-Schaumgummi-Abdeckung
    1x schwarzes S35-Backcover ohne Schriftzug, TOP-Zustand (kein Original, also ohne Antenne etc.)
    1x S35-Frontcover in glänzendem Silber (nicht original, dafür mit Display-Schaumgummi-Einsatz)
    1x S35-Tastenmatte silver-edition (original) mit Abnutzung an den Softkeys
    1x S35-Tastenmatte transparent-weiß, TOP-Zustand
    2x S35-SIM-Kartenhalter (einmal mit, einmal ohne Loch)
    1x S35-SIM-Kartenleser
    1x S35-Vibramotor
    1x S35-Mikrofon

• Hallo!

Ich hoffe, dass ich euch auch etwas helfen kann.
    Ich habe noch ca. 2700 Led’s der Baureihe 805 in Super Weiß mit ca. 120 mcd zu verkaufen.
    Die Dioden passen für folgende Modelle: Alles Dioden sind Neu !
    Nokia 3310, 3330, 6210, 6310(i),

Dazu habe ich noch 100 Stk. Original Nokia BPS-2 Ultra-Flach-Akku 1100 mAH Li-Polymer.
    Für das Nokia: 5110, 5130, 6110, 6130, 6150, 6210, 6310, 6310i, 7110.
    Die Akkus sind voll Funktionsfähig. Sind aber B-Ware ( leicht zerkratzt ).

Bei bedarf meldet euch einfach !

Ich selber suche UEM’s für die Neue Nokia Modelle:
    6100, 3100 usw.

Cu
    :D

• Hallo,

hab noch ne Dummy R310s in Orange, sowie

Ladegerät c25 Siemens, passt mein ich auch auf die 35 Modelle
    Ladegerät S6 :-)

• Habe hier noch ein SE Z600 Front- und Backcover zum Lackieren.
    Wurde schonmal lackiert aber der Lack ist ein wenig abgeplatzt, was einem Abschleifen und neulackieren nicht im Wege stehen sollte. Kostet nix ausser Versandkosten Maxibrief und 50ct für die Parkuhr. ;)

• hätte hier noch ne v200 platine, nen display(weiß nicht was damit los ist) und nen cover was abgeschmirgelt wurde z8um lacken, alles v200

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Habe hier noch ein voll funktionsfähiges Siemens M35i !
    Die Oberschale wurde schon mal einem "Lackierversuch" ausgesetzt, so das das Teil jetzt ziemlich beschissen aussieht. Allerdings ist der Akku erst 4 Wochen alt. Das Gerät hat einige Gebrauchsspurenund sieht ziemlich mitgenommen aus, funktioniert aber 100 % einwandfrei! Der Preis INKLUSIVE versichertem Versand beträgt 12,70 Euro.
    Unversichert würde das ganze 9,99 Euro kosten.
    Bei Interesse bitte Email an dg700@gmx.de oder PN !

Viele Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• hätte noch ein nokia 3310 irgendwo rumliegen. ist in bier ertrunken und geht seither immer aus beim telefonieren. aber villeicht kann ja jmd was damit anfangen ^^

• ericsson R320s mit defekter S/E einheit

tach.

ich habe hier noch ein defektes ericsson R320s rumliegen. es lässt sich nicht mehr einschalten, warscheinlich ist die S/E einheit hinüber (hat dem akku das leben gekostet). das gehäuse und die tastatur sind aber noch 1A. wenn's jemand haben will für'n milchkaffe und zwei bamberger gebe ich es her ...

73 markus

--
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

• siemens a50

kanpp zwei jahre alt, leichte kratzer vorne, deckel sitzt nicht richtig (was abgebrochen) und das display leuchtet nur, sim rein, pin rein und man kann telefonieren, vibra und klingelton gehen, hören sprechen auch, aber man ishe nichts, es sei denn man baut es auseinander und hält das dislplay hoch, ist also nicht kaputt aber hat scheinbarn wackler oder sonstwas....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!