Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2002/2003/2004

• siemens s4

MASSENHAFT siemens s4 komplettgeräte (meist defekt) und alles erdenkliche zubeör dafür.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Who needs......?

R380 ist weg

7110 ist weg

n22i (alles da, alles drin, bloss hab ich in der Schweiz nix von iMode)

greez

Thomas

It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

• Siemens C45 mit defekter Displaybeleuchtung und defektem "Höhrer"

...vielleicht brauch es ja jemand noch

Ciao

• Hätte hier noch ein paar Motorola Dummys, funktionsfähige C/M 35 Platinen ( nur Platine und Display, keine Schale) und ein launisches S25, bei dem manchmal das Tastenfeld spinnt !

Angebote bitte per PN !!

• 8210 geht nicht mehr an!

Hallo Hab hier ein 8210 was nicht mehr einzuschalten geht. Hab nur noch das Gerät und den original Akku. Keine Ahnung woran es liegt.

Preis 25 Euro zzgl gewünschter Versand

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo!

Zur Zeit im Angebot:

Siemens S6 mit Ladekabel, Akku und BDA - natürlich gebraucht

Orig. Oberschale blau für Nokia 8210 - gebraucht
    Orig. Akkudeckel schwarz für Nokia 8210 - gebraucht
    Orig. Tastaturmatte Nokia 8210 - gebraucht
    Tastaturmatte Nokia 8210 - neu ohne OVP

• Ich hab mal wieder zugeschlagen und werde die Tage auch nochmal ne Liste machen!

Es handelt sich hierbei zu 99% NEUTEILE!

Erstmal die ersten Eindrücke nachdem ich das Paket in EMpfang genommen habe:

Bild1

Bild2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!