ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arne
Ähm, hast du meinen Beitrag gelesen ?
"Ist ja nicht so schlimm" ist da doch ziemlicher Blödsinn.
Du gehörst eben zu denjenigen,
die noch nie etwas "ab der Norm" hatten.
Hast halt Glück gehabt.
Bei Arcor überzeugt der Preis und nochmal:
Wenn's läuft, dann läuft's.
Das bestreite ich ja nicht.
Abgesehen davon ist die Situation bei der Telekom, Premiere oder O2 hinsichtlich der Kompetenz der MA ähnlich.
Nur die Hotline-Wartezeiten sind deutlich moderater.
Hi,
natürlich habe ich deinen Beitrag gelesen :o
Mich würde sowas in deiner Situation auch ärgern, gar keine Frage. Wenn es einen selbst betrifft sieht man es natürlich anders, als jemanden bei dem alles glatt lief.
Mittlerweile sind alle meine Freunde und Bekannten zu Arcor gewechselt und keiner von denen hatte Probleme gehabt.
Wie gesagt, ich würde mich in deiner Situation auch ärgern. Es gibt aber auch viele zufriedene Arcor-Kunden, bei denen es ohne Probleme funktionierte. Und ich denke, dies ist die Mehrzahl der Kunden.
Arcor hat wohl auch einfach mit diesem Zuwachs an Kunden gerechnet, vom Management her natürlich nicht so toll :flop:
Gruß
Volker