Vertragsverlängerung, was tun um viel raus zu holen?!

• Hallo

wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, bei einer Vertragsverlängerung mehr raus zu holen als ein Subventioniertes Handy (was jeder Neu-Kunde auch bekommt)

Jeder Neu-Kunde bekommt Frei-SMS, 3Monate keine Grundgebühr usw.

Meine Monatliche Rechnung beläuft sich auf etwa 50-60Euro (Ich finde, nicht gerade wenig)

Habe gehört, dass man einfach den Vertrag kündigen soll, damit der Anbieter in Zugzwang gerät!
    Der Anbieter wird sich schon melden, er will ja seine Kunden auch nicht Verlieren!!
    Wenn er sich meldet, sollte man einfach Bedingungen stellen, oder es wird einem schon etwas angeboten um den Vertag zu verlängern!!

Hat irgendjemand damit seine Erfahrungen gemacht?
    klappt so was überhaupt?!? :confused:

finde es etwas unfair das langjährige Kunden weniger bekommen als Neu-Kunden!!!!!! :flop:

• Also erstmal sind 50-60 EUR monatlicher Durchschnittssumsatz nicht soo viel (zwar mehr als beim Durchschnittsuser, aber trotzdem).

Dann ist es so, dass du wohl an der Hotline etwas heraushandeln kannst. Oder du wählst den von dir schon beschriebenen Weg über eine Kündigung. Daraufhin sollte die Kundenrückgewinnung dann bei dir anrufen und versuchen, dich zu einer nachträglichen VVL zu überreden. Ich weiß aber nicht, was du dir da angebotsmäßig vorstellst, also alles geschenkt bekommst du da auch nicht.
    Es ist aber nicht so, dass du einfach Bedingungen stellst, und der NB schön nach deiner Pfeife tanzt.

Ich würde dir eher empfehlen, bei einem freien Händler (schau mal im Werbeforum) zu verlängern, deren Angebote sind auch ohne Verhandeln besser als die der NB's. :)

BTW wurde haargenau diese Thematik schon desöfteren hier besprochen, erst neulich gab es einen Thread, in dem die selben Antworten standen, also die Suche hätte dir genauso helfen können. :cool:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Du scheinst wohl eine VVL bei O2 anzustreben?!
    Auf Kulanz ist es bei O2 durch die VVL möglich, in einen Online-Tarif zu wechseln, um in den Genuß der 125 Frei-SMS zu kommen.
    Die Hotline bietet zudem meist 20 Euro als GG oben drauf, dafür bekommt man halt nicht das Geschenk, welches man bei einer Online-Verlängerung erhält.
    Mehr ist z.T. nicht drin, wie ich von mehreren Kunden erfahren habe.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!