6230 - Probleme mit der Displaybeleuchtung

• Hallo TT Leser und Experten,
    nach intesiver Nutzung der Such Funktion bin ich leider nicht fündig geworden, auch google half nichts.

Mein 6230 spinnt seit etwa 6 Std.
    Der Fehler: Erst bleib die Displaybeleuchtung immer an, trotz tastensperre und anderen einstellungen! Gut, Akku und Sim mal für 20sec entnommen und wieder gebootet. Das klappt ja, prima! Display aus.
    Ein paar Minuten später wieder an, wenige Sekunden wieder an.

Zum 6230: 3,14 ist die Software, keine weitern Programme installiert.

Software update mach ich in den nächsten Tagen.

• Ein SW Update könnte da behilflich sein. Wenn Du in den nächsten Tage ja sowieso im NSC bist, dann zeige denen gleich den nachvollziehbaren Fehler. Wenn es nach dem SW Update immer noch so ist mit der Beleuchtung -> reparieren lassen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Leicht OT:

Habe auf meinem 6230 die Softwareversion 3.15 (so weit zufrieden, keine Probleme). Das einzige was mich "stört" ist, dass jedesmal wenn sich die Tastensperre automatisch aktiviert (habe ich so eingestellt) die Displaybeleuchtung angeht. Sie geht zwar von selber wieder aus, aber es müsste ja nicht sein (verbraucht nur unnötig Strom...). Das 6610 hat das auch nicht gemacht.

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!