Nokia 7610 mit Vertrag gesucht (D1 bevorzugt)

• Hallo,

nachdem das Angebot auf super-handy.com wahrscheinlich doch nicht so seriös ist wie ich dachte :flop: [obwohl mir der Preis von 89,-€ sehr gut gefallen hätte ;)] ...

Zitat

Farben, Größen sowie Auslieferungsumfang der abgebildeten Geräte unterliegen Abweichungen. Lieferung eines gleichwertigen Geräts bei Lieferengpass vorbehalten!

... suche ich jetzt das Nokia 7610 mit einem Vertrag für Wenigtelefonierer am Besten von D1 (TellySmile ist glaub ich ganz in Ordnung - belehrt mich,wenns sein muss).

• Leider kein D1 Vertrag, aber vielleicht geht E+ ja auch:

Privat Plus Tarif mit 9,95 EUR Mindestumsatz ohne GG mit Nokia 7610 für 129,00 EUR. Bei D1 liegt es mit einem der kleinen Tarife bei 199,00 EUR.

Gruß
    sl

• E+ würde eventuell auch gehen...hab da aber noch n paar Fragen:
    Wie siehts mit den Tarifen zu D1 aus? Kannst du mir da vll. mal ne Liste schicken oder so (oder n Link... ka).
    Werden SMS auch auf den Mindestumsatz angerechnet oder zählen da nur Gespräche?
    Fällt die Anschlussgebühr weg oder muss ich die bezahlen?
    Wäre es das silberne oder das schwarze 7610 oder könnte ich mir das aussuchen? (schwarz bevorzugt - ist aber auch nicht sooooo wichtig ;))
    Ist das Gerät gebrandet?
    "normale" Handygarantie?

• Neugerät = Herstellergarantie 12 Monate, Rest Gewährleistung (12 Monate)
    schwarz = T-Mobile Ware
    weiß = ohne Branding

Die 9,95 EUR können auch versimst werden.

Bei T-Mobile wären es 4,95 EUR GG, + 5,00 EUR Mindestumsatz die nicht versimst werden können.

Gruß
    sl

• Anschlussgebühr bei e-plus oder fällt die weg? ;)

Ist mit dem weißen Gerät das auf der Nokia Seite als Silber-Graues Gerät angegebene gemeint :confused:

Versandkosten?
    Wann muss das Handy bezahlt werden? Vorkasse oder nach Erhalt der Ware?

• Vorkasse 6,00 - Nachnahme 13,00 EUR, AG - Befreiung haben wir morgen und Freitag, jep... meine das silberne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!