Welches Bluetooth-Headset mit dem S65 ist am besten ?

• guten morgen,

hatte das jabra200/250 . Augenblicklich nutze ich unter anderem ein HHB600.

Die Lautstärke sowie das gesamte Klangbild ist beim HHB600 um einiges besser.

Besser ist auch das S/E HBH600/660 nicht .

Kann aber die Kompatibilität zum 65 nicht bestätigen, da mir keines vorliegt.

gruss gabriel

• Funktioniert das HHB 500 denn mit dem S65? Ich hoffe doch *schwitz* wel ich mir günstig ein neues bei Ebay geschossen habe!!!!
    Jetzt macht mich bitte nicht schwach!

Wer Rechtschreibfehler findet hat Glück gehabt :-)

• Jabra BT 200 und S65 immer Probleme.

Ich habe das Jabra BT 200 Headset gekauft. Zum Einen muss ich an meinem Siemens S65 immer Bluetooth aus- und wieder einschalten, damit eine Verbindung zustande kommt. Zum anderen hat das Ding jetzt schon das zweite mal innerhalb von einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Werd's also zu Saturn tragen und dann nach schätzungsweise drei Wochen repariert zurück bekommen und das Ganze geht von vorne los.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich der "bedauerliche Einzelfall".
    Wenn das nämlich öfter so ist, werd ich das Ding gleich in die Tonne kloppen und als Verlust abbuchen.

Danke für jeden Hinweis

Prodrive

• hama bth300

ich verwende das hama bth300 ...
    es gilt im prinzip dasselbe wie bei der ersten antwort (logitech), also wird es bei abgehenden anrufen nicht immer erkannt (man muß das s65 vor dem gespräch daran "erinnern" dass das headset da ist...)
    ob das abheben bei eingehenden anrufen funktioniert konnte ich noch nicht ausprobieren.
    lg

• Ich verwende ein HBH-600 von Sony-Ericsson (nicht zu verwechseln mit dem HHB600 von Siemens) mit einem Siemens SX1. Der Tragekomfort ist gut (und dank verstellbarem Haltebügel für links und rechts auf beiden Seiten gut tragbar), allerdings ist die Lautstärke nicht der Renner. Ich weiß natürlich nicht, wie das mit dem S65 aussieht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!