Welches Bluetooth-Headset mit dem S65 ist am besten ?

• Hallo Leute welches Bluetooth-Headset für das S65 würdet ihr mir empfehlen. Suche ein Gerät was recht laut ist (ich höre schlecht) und ein Gerät was ich vorallem am linken Ohr tragen kann. Habt ihr mir einen Tip ? Das HHB 600 gefällt mir sehr gut ich weiß jedoch nicht ob das das richtige ist ? 'Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Logitech HS01

Hallo Achim,

ich besitze das BT Headset HS01von Logitech. Leider scheint dieses aber nicht problemlos mit meinem S65 zu funktionieren. Ankommend kann ich die Gespräche annehmen, aber abgehend scheint es oftmals vom S65 nicht erkannt zu werden… es wird nur „Lautsprechen“, aber nicht das Headset angeboten. Von der Lautstärke her würde ich es als recht gut bezeichnen… das gleiche gilt für das Klangbild. Man kann das Headset auch ohne weiteres auf der linken Seite tragen. Insgesamt ein sehr guter Tragekomfort. Ich hoffe das die bei mir vorhandenen Probleme mit dem nächsten Update behoben sein werden.

• Moin,

mit Abstand am lautesten sind die aktuellen Jabra BT250/200.
    Mit dem langen "Gel", das fast bis aufs Trommelfell reicht, gibt es garantiert keine Hörprobleme.
    Links oder rechts ist völlig egal.
    Da die Jabras mit dem S55 ganz passabel funzten, sollte es mit dem S65 eigentlich auch keine Probleme geben.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Die Jabras funktionieren nicht mit dem S65.
    Habe das S65 und ein BT250
    Selbst Jabra hat es bestätigt

Moin,

was baut Siemens sich denn da für einen Müll zurecht? :confused:
    Der "Vorgänger" des HHB600 wurde doch sogar von Jabra gefertigt und ist baugleich mit dem BT300.
    Allerdings würde es mich nun auch nicht mehr wundern, wenn das HHB-500 auch nicht mehr mit dem S65 funzen sollte.
    Ich habe beim Blauzahn des S55 schon mittelschwere Krisen durchlebt und hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich beim S65 vieles verbessert hätte.
    Dass Siemens nun wieder ein eigenes Blauzahnsüppchen kocht, hätte ich nicht erwartet. :flop:

Willi

• Hat schon Jemand Erfahrung mit dem S65 und dem HHB 600 ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hat schon Jemand Erfahrung mit dem S65 und dem HHB 600 ?

bald... :D

EDIT: Die Lieferung verzögert sich weiter :mad:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hab mir das Mobile Freedom Headset von Logitech gekauft.

Ankomment funktioniert alles einwandfrei mit meinem S65 aber abgehend hab ich das gleiche problem wie atlantis:

Zitat

Ankommend kann ich die Gespräche annehmen, aber abgehend scheint es oftmals vom S65 nicht erkannt zu werden… es wird nur „Lautsprechen“, aber nicht das Headset angeboten.

Vielleicht ist das ja nur ein problem von Logitech, oder hat noch jemand so ein änliches problem mit einem anderen Headset???

• Als mein S65 funktioniert problemlos mit meinem BT200.
    Wie kommt Jabra dann dazu, zu behaupten, es ginge nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!