super-handy.com seriös? n7610 89€

  • Hallo erstmal (ist mein erster Beitrag)


    Ich würde mir gerne das Nokia 7610 anschaffen und so wenig Geld wie möglich dafür ausgeben [is ja klar, oder ;-)].


    Ich hab mal n bisschen im Internet gesucht und dann ein Angebot auf super-handy.com gefunden (das Angebot )
    Ich habe die Suche benutzt aber nur einen Beitrag gefunden, bei dem auf einen Beitrag auf Ciao.de hingewiesen wird (Link) .
    Allerdings wird hier nicht die Seite super-handy.com , sondern superhandy.de bewertet.


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob schon irgendwer Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat.
    Bitte um schnelle Antwort, da das Angebot monatlich begrenzt ist.

  • Hab grade mal einen Vertrag gespeichert....


    habe im Moment keinen Vertrag, aber glaube nicht, dass so eine Vertragszeile "normal" ist:

    Zitat

    Farben, Größen sowie Auslieferungsumfang der abgebildeten Geräte unterliegen Abweichungen. Lieferung eines gleichwertigen Geräts bei Lieferengpass vorbehalten!


    Das wars dann wohl mit dem "billigen" 7610... schade


    Danke nochmal

  • Ich hab mal eine e-mail an den Shop geschrieben und gefragt ob sich die Stelle

    Zitat

    Lieferung eines gleichwertigen Geräts bei Lieferengpass vorbehalten!

    eventuell aus dem Vertrag streichen lässt, wenn man etwas länger auf das Handy warten würde.
    Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort... ich geb die Hofnung nicht auf ;)


    Was meint Ihr dazu?

  • Meine Anfrage an super-handy.com :



    Hab eine Antwort auf die E-Mail bekommen:



    Meint Ihr die Mail sagt was aus oder können die trotzdem "ankommen" und mir einfach ein anderes Handy zuschicken?

  • Vor ca. 3,5 Jahren habe ich bei super-handy.com einen D1 Vertrag mit einem Siemens S35i abgeschlossen (kostenlos und nur Mindestumsatz - 5 Euro keine GG - Das waren noch Zeiten...)


    Die Lieferung ging wenn ich mich richtig erinnere super schnell und Probleme hatte ich absolut keine. Kurz: War sehr zufrieden damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!