Hoffe, dass das hier das passende Forum für meine Frage ist!
Habe folgendes Angebot gesehen und würde gerne wissen wie ihr es bewerten würdet:
Nokia 6230 mit T-Mobile Vertrag + CombiCard für 39 €.
Ist das ein gutes Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe, dass das hier das passende Forum für meine Frage ist!
Habe folgendes Angebot gesehen und würde gerne wissen wie ihr es bewerten würdet:
Nokia 6230 mit T-Mobile Vertrag + CombiCard für 39 €.
Ist das ein gutes Angebot?
Angebot
Hi
Ich finde das ein sehr gutes Angebot.Hätte ich das vorher gewußt, ich hätte es gemacht.Habe erst am 20.08.04 ein neuen T-Mobile Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen.Habe mir ebenfalls das Nokia 6230 ausgesucht, aber für 129,00 Eus.
Grüße Danny :top:
Betrifft jetzt nicht Dich, aber ich find den Thread so passend.
Ich finde bei einem Vertragsabschluss sollte man am wenigsten auf den Preis vom Handy gucken...
Ich versteh nicht wie die Leute abgehen wenn es z.B. ein Handy für 1€ gibt. Ich glaub denen ist es egal, was für ein Tarif es ist(94983493€ die minute), hauptsache das Handy ist billig!
So..hauptsache wat gesacht!
Das Angebot ist sehr "bescheiden", da Du noch eine Partnerkarte aufgebrummt bekommst mit 24 x 5 Euro Mindestumsatz und den üblichen Haken...
Finde ich auch, selbst mit normalen T-Mobile-Vertrag (also nicht Combi) bekommt man das 6230 teilweise schon für 30 € - von Providern will ich gar nicht erst anfangen. Nee soo toll ist das Angebot nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Finde ich auch, selbst mit normalen T-Mobile-Vertrag (also nicht Combi) bekommt man das 6230 teilweise schon für 30 € - von Providern will ich gar nicht erst anfangen. Nee soo toll ist das Angebot nicht ...
Gibt es solche Angebote denn auch mit originalen T-Mobile Verträgen? Diese Angebote bieten meist doch nur Online-Shops oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!