K700: HID Profile für iTunes, Winamp, Internet, Presenter usw. [downloads]

• Hallo,

ab jetzt ambesten einfach hier mal nachschauen.

Die Datenbank

dort auf der Seite ganz unten links auf HID Profile klicken. Da kommen fast mehrmals täglich neue HID Profile rein. Hatte vor diesem Edit hier alle Dateien einzeln verlinkt und selber gehostet. Da es jetzt so eine Datenbank gibt, wozu dann noch der ganze Umstand. Hoffe konnte helfen.

EDIT#1: Kaputte Links entfernt, funktioniert nun wieder.
    EDIT#2: Neuer Titel, sagt nun bisschen was mehr aus.

xcommunica

• Der Link ist schon lange Tot.. gibt es inzwischen andere Seiten wo man solche Sammlungen von HID-Profilen findet oder eigene hinzufügen kann?

Ich hab mir inzwischen zwar aus diversen Foren und Threads das Wichtigste selbst zusammengesucht, aber bin mir sicher dass in den tiefen des Netzes noch einiges zu finden sein muss.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Der Link ist schon lange Tot.. gibt es inzwischen andere Seiten wo man solche Sammlungen von HID-Profilen findet oder eigene hinzufügen kann?

Ich hab mir inzwischen zwar aus diversen Foren und Threads das Wichtigste selbst zusammengesucht, aber bin mir sicher dass in den tiefen des Netzes noch einiges zu finden sein muss.

:rolleyes:

Ist ja auch von November der Thread :rolleyes:

Hier gibts eine Datenbank wo man allerlei tolle Dinge abfragen kann *klick*

• hmm.. die Datenbank ist toll.. wie alles von Heise! Aber meine gesuchten HID-Profile fürs K700/K750 gibt's dort auch nicht :(

• Daher fragte ich ja.. nachdem ich mich jetzt so ausgiebig mit der Einrichtung der Fernbedienungsfunktion beschäftigt habe will ich auch ein paar passende Profile dafür auf meinem K750 haben :D

Die überreste lassen sich noch aus alten Links oder schwer zu findenden Seiten zusammensuchen.. aber soo viele sind es bisher nicht. Mit dem Editor kann man sich diverse HID's zwar auch provisorisch selbst zusammenbasteln, aber "echte" mit designter Grafik sind da einfach besser.

Ist das wirklich so exotisch, dass es nicht viel mehr zu finden gibt? Ich hab so fast das Gefühl ich suchte nach einer komplett untergegangenen Kultur wenn ich nach HID-Profilen frage bzw. google..
    :D

• Kann mir jemand vielleicht die Profile für den Desktop bzw. Winamp zu schicken, ich kriege absolut keine Verbindung zu den Servern, die verlinkt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!