ok ; danke habs ihr gesagt und sie war nicht grade begeistert ; weiber
ps. ich hätte da aber auch keinen bock drauf zum glück zeigt mein alcatel (332) alles perfekt an :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok ; danke habs ihr gesagt und sie war nicht grade begeistert ; weiber
ps. ich hätte da aber auch keinen bock drauf zum glück zeigt mein alcatel (332) alles perfekt an :top:
geht es hierbei also nur um die anzeige, nicht um schlechten empfang der homezone oder ?
danke-.
Kop ***
Ja, es geht nur um die Anzeige des "home" Schriftzuges und dem Häuschen.
gut!
ein freund von mir hatte ein nokia, mit dem gab es keine probs -
jetzt mit dem t630 hat er weniger / schlechteren homezone empfang
ist sowas bekannt ?
danke.-
Kop ***
Naja, ein Empfangskünstler ist das T630 nicht gerade...
Liegt aber noch im Mittelfeld, es gibt noch Geräte mit wesentlich schlechterem Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Naja, ein Empfangskünstler ist das T630 nicht gerade...
heißt ????
Kop ***
schonmal drüber nachgedacht, dass das Nokia vielleiecht mehr Empfang anzeigt als es tatsächlich hat? Ist ein eigentlich bekanntes Nokia-Prob...
egal, mit "nicht gerade ein Empfangkünstler" meint er vielleicht, dass der Empfang beim t630 nicht gerade der Beste ist.
MfG M.
Richtig, mein T39m, R520m und K700i haben deutlich besseren Empfang.
Mein T68i hingegen schlechteten...
Chris
wie oben schon geschrieben:
Menu --> Nachrichten --> Gebietsinfo --> Empfang: ein --> Nachrichtenliste: 221 --> Zellinfo: Ein --> Gerät aus --> Gerät ein!
Seit dem T68 ein Garant für dauerhafte Homezone-Anzeige
Gruß,
Johannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!