T630 ; Homezone spielt verrückt :(

• hi :) meine freundin hat letzte woch n t630 von o2 bekommen. nur verschwindet das häuschen manchmal in der homezone :( sie hat beim service ne aktuelle sw drauf bekommen (r6c oder so :rolleyes: ) aber auch mit der ist keine besserung vorhanden :( habt ihr tipps ?

xxx

• Das ist nichts Neues (steht auch schon in anderen Threads ;)), war schon beim T610 so und lässt sich leider nicht ändern. :flop:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wieso Schrott, das T630 ist immer noch eines der besten Handys auf dem Markt, trotz der nicht 100% funktionierenden Homezoneanzeige.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wieso Schrott, das T630 ist immer noch eines der besten Handys auf dem Markt, trotz der nicht 100% funktionierenden Homezoneanzeige.

naja ; schlechtes display und schlechte cam machen´s für mich unbrauchbar :rolleyes:

xxx

• Und wie ist die Homezone bei den Nachfolgern? Funktionierts sie da einwandfrei? Beispielsweise beim K700i!

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    naja ; schlechtes display und schlechte cam machen´s für mich unbrauchbar :rolleyes:

dann sei doch einfach froh, dass es nicht dein Handy ist, sondern dass es einfach nur deiner Freundin gehört... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    dann sei doch einfach froh, dass es nicht dein Handy ist, sondern dass es einfach nur deiner Freundin gehört... :)

MfG M.

nun ja ; die genannten mängel machen sie nicht gerade glücklich ;)

xxx

• Schalte daher einfach unter der 1414 den Tonindikator ein.
    Und jetzt unter Angabe des Displays und der Cam das ganze Handy schlecht zu machen finde ich wirklich nicht so ganz fair - das hättet ihr vorher lesen können.

zenz: Beim K700i funzt die HZ-Anzeige problemlos.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• okay, dann mach ich jetzt mal einen konstruktiven Lösungsvorschlag: Tonindikator aktivieren. da rufst du einfach bei o2 an unter der Nummer 1414 und aktivierst den Tonindikator, also dass vor jedem Anruf aus der Homezone heraus die nette o2-Dame "home" in deinen Hörer schreit. Und nochwas: es gibt leider keine Männliche Stimme davon, also für die o2-Kundinnen... ;)

Ansonsten kursiert das Gerücht, dass man die Gebietsinfo aktivieren soll unter dem Code 221. Dann soll angeblich neben einer lustigen 10-stelligen Nummer auch die Homezone zuverlässiger angezeigt werden... Wers glaubt, bei meinen t610s und meinem z600 funzt das zwar nicht, aber hei, probiers aus! ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!