Wieso machst Du soetwas nicht einfach über einen Schein auf Total, Royal Dutch oder BP? Da dürfte es doch deutlich mehr geben.
indices, fonds, zeitschriften....?
-
-
-
Was könnt ihr für aktuelle Fachzeitschriften empfehlen, wenn man sich langsam in das Thema einarbeiten möchte?
Würdet ihr Fonds bei eurer Bank kaufen oder lieber bei einem Makler? Wo holt man sich die beste Beratung und wie sehr kann sich auf den Berater verlassen? Die meisten wollen ja nur die dickste Provision kassieren!
Könnt ihr ein paar Webseiten, oder -am besten- Foren -auf TT-Niveau- empfehlen?
Vielen Dank.
Gruß
-
a) Fonds Professionell
b) direkt an der Börse kaufen. Am besten von Freunden, Bekannten, Verwandten beraten lassen
c) Nein, denn solche Webseiten gibt es meiner Meinung nach nicht - zuviel Gepushe und wenig wirklich objektivescheers,
autares -
autares: ist der zweite Teil von b) Dein Ernst? Wenn Freunde Verwandte Bekannte Kenntnisse haben: klar, warum nicht. Aber wenn die genausowenig haben wie ich selbst?
-
In der heutigen Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht irgend jemand irgend jemanden kennt, der Ahnung hat.
-
mag irgendwo jemanden geben, aber wenn ich erlebe, wieviele Leute hier aufkreuzen mit was für hanebüchenen Tips und Halbwissen von irgendwelchen Bekannten, dann werd ich immer sehr vorsichtig, wenn ich das Wort "Freunde, Bekannte" höre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!