K700i SMS Zähler!

  • Hallo!
    Ich wollte fragen ob das K700i einen SMS Zähler hat!
    Vielen Dank schon en mal im vorraus!
    Zenz

  • Ich meine sowas gestern abend gesehen zu haben. So beim spielen zufällig entdeckt. Zählt auch die MMS, die versandt wurden.


    Wo findet man eigentlich den Joystick Zähler?

  • Ja, das K700i hat einen SMS-Zähler, wie auch schon seine ganzen Vorgänger bis hin zu den alten Ericssons. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Wo findet man eigentlich den Joystick Zähler?


    der Joystickzähler war nur beim t68i vorhanden, und da auch nur im Servicemenü (>*<<*<*). Hat das k700i überhaupt einen? T610/T630/Z600 haben keinen...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max Hat das k700i überhaupt einen? T610/T630/Z600 haben keinen...


    Wobei das Z600 nicht einmal einen Joystick hat ;)

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zitat

    Original geschrieben von AbHotten
    Wobei das Z600 nicht einmal einen Joystick hat ;)


    auch wieder wahr. Schon igendwie logisch, dass es dann auch keinen Joystick-Zähler hat... *grübel* lol


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Beim T610 bzw T630 hab ich keinen Zähler gesehen. Das T68 hatte definitiv einen genau wie jedes T39m einen Klappenzähler.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Klar hat das T630 einen SMS-Zähler.


    Wir habend's glaub vom Joystickzähler, was immer das auch sein mag...
    Zählt der etwa die Joystickanschläge?

    Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!