Ich denke das wird wieder begrenzt pro Person sein
wie bei dem Mediamarkr Angebot. Sonst würde
ich auch einen 100er Karton mitnehmen
Kostenlose Quam Now morgen bei Expert in folgenden Städten:
-
-
-
Also ich gugg da morgen mal rein und schaue wieviele ich bekomm.
Ich sag dann einfach nochma bescheid...
Dabei wollte ich nie was mit Quam zu tun haben nach ihrer NERV Werbung -
Laut Zeitungsannounce können pro Person bis zu 5 Stück mitgenommen werden. Es soll zur Registrierung der Personalausweis mitgenommen werden. Da fällt das mitnehmen wohl weg, denke da muß eine Orginalunterschrift gesetzt werden....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo ist denn der Expert in Darmstadt ? In der Innenstadt ?
Dann könnte ich eine Freundin um einen Gefallen bitten.Der Expert ist in der Reihnstrasse 99 - es ist übrigens der grösste
Expert in Europa.
Und hier ist auch der grösste Mediamarkt der Welt -
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Laut Zeitungsannounce können pro Person bis zu 5 Stück mitgenommen werden. Es soll zur Registrierung der Personalausweis mitgenommen werden. Da fällt das mitnehmen wohl weg, denke da muß eine Orginalunterschrift gesetzt werden....Das ist nicht ganz korrekt.
In der Annonce steht lediglich, dass bis zu 5 Karten auf einen Namen registriert werden können.Ich verstehe darunter, dass das von Quam möglich ist.
Daraus resultiert nicht, dass man bei Expert auch 5 bekommt.Grüße SpeedTriple
-
Es war spät heute Nacht, sorry.... Aber sieht so aus, als wenn der Text von Expert geändert wurde...
In einer normalen Werbung habe ich noch nie gesehen " Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis zu Registrierung mit...."
Eine Garantie ist das natürlich nicht...
-
Hallo,
war heute jemand da und hat eine bekommen?
Grüße SpeedTriple
P.S.: Wer da war und eine hat, welche er nicht wirklich braucht kann sich bei mir per PM melden. Danke.
-
Die Jungs hatten genügend da. Pro Person 5 Stück und mitbringen ging nur per Vollmacht+Perso.
-
Also geil..sag geht das noch länger? Bin nicht früh genug von arbeit gekommen *grummel*
-
Moin
Hier in HH gibt´s ja auch ein paar von diesen EXPERT - kann da evtl. mal jemand der in der Nähe wohnt vorbeischauen
SALUT
STEFFEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!