Frage zum Musik Player 6230

• unten links sehe ich die Ordner und unten rechts den Inhalt der Ordner....

ich habe schon etliche male eine leere Titellistse oben erstellt und die leere aufs Handy übertragen....

aber ich sehe nirgendswo die titelliste im Handy stehen

selbst wenn ich sie per Drag und Drop und den Ordner auf der MMC ziehe steht er da trotzdem nirgendswo sodas ich keine Titel dort einfügen kann

• So, ich hab jetzt mal eben eine Kurzanleitung gebastelt. Bitte probier es danach noch einmal aus und wenn es nicht funktioniert, dann schreib mal an welcher Stell es nicht hinhaut. Wie es auf dem Handy weitergeht habe ich ja oben schon geschrieben. Ich hoffe jetzt klappts dann.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Danke erstmal für Deine Mühe

Muß ich die erstellte Wiedergabeliste in den Ordner Wiedergabelisten vom Handy ziehen ??
    Ich meine der Ordner ist doch garnicht auf der KArte ??

Egal ich habe es probiert aber er läßt sich nicht in den Ordner Wiedergabelisten ziehen.... :confused: :confused: :confused:

da passiert nix....

• Puuh, so langsam gehen mir die Ideen aus...

Also, Du kannst die Liste auch auf das 6230-Symbol (unten rechts links) ziehen. Kann sein, dass Du den Ordner noch gar nicht hast.

Noch was, bei mir dauert es eine halbe Ewigkeit, weil immer der gesamte Karteninhalt eingelesen wird. Dumme Frage, aber warst Du geduldig genug?

Ansonsten würde ich den Audio Manager noch einmal starten, vielleicht muss der Inhalt neu eingelesen werden.

Wenn's dann auch noch nicht geht - Telefon neu starten und nochmal den Audio Manager starten.

Und wenn's dann immer noch nicht geht... tja, dann muss ich wohl aufgeben *grummel*

[EDIT]: Nein, der Ordner Wiedergabelisten ist nicht auf der Karte. Das ist ein interner Systemordner auf den Du über das normale Dateisystem keinen Zugriff hast, genauso wie die Ordner für Spiele und Programme. Das Telefon sorgt dafür, dass M3U-Dateien automatisch dort abgelegt werden.

* There is no spoon.

• also selbst wenn ich die Wiedergabeliste nur direkt aufs 6230 Symbol links ziehe kommt die Liste net drauf....

überlege mal mir die neuste PC Suite zu ziehen, vieleicht klappt es damit ja besser...

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    überlege mal mir die neuste PC Suite zu ziehen, vieleicht klappt es damit ja besser...

Ja, das wäre zumindest einen Versuch Wert, was besseres fällt mir leider auch nicht mehr ein :( :mad:

* There is no spoon.

• Tracks aus der Playlist löschen?

Tag zusammen!
    Habe auf meiner mmc Karte 1 Track der mittels Cardreader aufgespielt wurde, alle anderen per Kabel. In meiner Musiktitelliste taucht er doppelt auf, ist aber auf der mmc nur einmal gespeichert. Mein Problem dabei - besagter Track lässt sich nicht mehr löschen, auch nicht per PC-Suite, umbenennen geht auch nicht. Ich habe kein Passwort angelegt. Kann mir jemand sagen, wie ich den aus der Titelliste bekomme und wie ich ihn von der Speicherkarte löschen kann?
    THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!