Frage zum Musik Player 6230

• Möchte gerne den Musik Player vom 6230 per Kopfhörer nutzen, jetzt habe ich folgendes Problem :

Habe auf meiner 256er MB Karte diverse Stücke gespeichert direkt auf der Karte, jetzt habe ich zusätzlich noch einen Ordner auf der Karte angelegt in welchem nur die Musikstücke reinkommen die ich auch hören will....

Starte ich den Musikplayer spielt er mir allerdings nur die Stücke direkt auf der Karte ab und nicht die im neu angelegten Ordner....

Ich finde da auch nix zum einstellen wo ich den Ordner auswählen kann....

Kann da jemand helfen ??

gruß

• Dafür musst Dir sogenannte Playlists anlegen. Das passiert mit dem Audio Manager der PC Suite. Die Playlists werden dann aufs 6230 übertragen und Du kannst die Reihenfolge der Stücke und auch Unterordner festlegen.

Das wurde hier schon öfter besprochen, such zB einfach mal nach Playlist*

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Habe mit der Suite eine Playlist erstellt und direkt 20 MP3s reingepackt und dann aufs Handy übertragen in einem Ordner auf der Karte.

Starte ich jetzt den Musik Player zeigt er mir an keine Musiktitel vorhanden !!! :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Habe mit der Suite eine Playlist erstellt und direkt 20 MP3s reingepackt und dann aufs Handy übertragen in einem Ordner auf der Karte.

Starte ich jetzt den Musik Player zeigt er mir an keine Musiktitel vorhanden !!! :confused: :confused: :confused:

Versuchs mal so:
    Musik Player starten - Option - Musiktitelliste - Option - Titelliste ändern

Dort sollte jetzt die Titelliste auftauchen die Du erstellt hast. Auswählen und nun tauchen Deine 20 Titel auf.

Wenn das nicht geht, schreib bitte eine genauere Beschreibung was Du gemacht hast und was Du tust, was wo auf Deiner Karte ist etc.

* There is no spoon.

• na sobald ich den Musik Player starte steht da keine Musik titel gefunden.
    Habe auf meiner Karte lediglich 2 Ordner, einen mit MP3 Tönen, einen anderen Ordner für komplette MP3 Stücke.

und in diesen Ordner habe ich per Suite die Wiedergabeliste mitsamt den 20 Titeln kopiert und es passiert aber nix.

Wenn ich allerdings direkt über Galerie in den Ordner gehe kann ich die Tital anhören, nur über den Player nicht.

und nirgends finde ich auf dem handy die Wiedergabeliste, wo wird die abgespeichert ??

• Und was passiert wenn Du das machst was ich oben geschrieben habe?

"Musik Player starten - Option - Musiktitelliste - Option - Titelliste ändern

Dort sollte jetzt die Titelliste auftauchen die Du erstellt hast. Auswählen und nun tauchen Deine 20 Titel auf."

Die Titellisten werden nicht als zugängliche Datei gespeichert sondern sind nur über den Musik-Player zugänglich und zwar so wie ich es beschrieben habe.

Da die Dateien jetzt in einem Unterordner sind, findet der Palyer sie beim Start nicht. Deshalb brauchst Du ja die Playlist. Die musst Du allerdings wie beschreiben aktivieren.

* There is no spoon.

• also wenn ich den Player starte kommt direkt die Meldung keine Musiktitel gefunden und er springt wieder zurück und ich habe keinerlei chance eine titelliste zu wählen.

Jetzt habe ich ein Stück direkt auf die Karte gespeichert, jetzt kann ich den Musikplayer starten und das eine Lied das direkt ohne Ordner auf der Karte ist wird gestartet.

Nun kann ich auf Titelliste ändern gehen, aber dann erscheint wieder direkt die Meldung keine Musiktitel gefunden.

?????

• Hm, scheint doch etwas komplizierter zu sein.

Wenn Du mit dem Audio Manager aufs Handy schaust, wird Dir die Titelliste dort angezeigt und sind die Stücke der Titelliste auch korrekt zugeordnet?

* There is no spoon.

• Also wenn ich mit dem Audio Manager auf mein Handy schaue sehe ich zwar den Ordner in dem die Titel alle drinne sind aber nirgendswo die Titelliste !!

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also wenn ich mit dem Audio Manager auf mein Handy schaue sehe ich zwar den Ordner in dem die Titel alle drinne sind aber nirgendswo die Titelliste !!

Also wenn ich Dich rechte verstehe siehst Du den Ordner unten links, aber nichts unten rechts?
    Ok, dann versuch mal folgendes (ich hab die Suite hier nicht installiert, fische also etwas im Trüben).
    Im oberen Bereich (PC) eine Titelliste erstellen, also über "+" und dann einfach einen Namen vergeben. Diese dann leer per Drag&Drop nach unten aufs Handy kopieren. Selektieren und über Hinzufügen (oder so) die Titel aus dem Ordner auswählen aus und der Titelliste hinzufügen.

* There is no spoon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!