Versatel NoLimit* - Kunden werben Kunden

• Hallo,

beabsichtige mich heute bei Versatel online anzumelden, sofern die einmaligen Einrichtungskosten in Höhe von EUR 99,95 bei Selbstinstallation wegfallen, da Splitter und Modem (von Telekom) vorhanden ist.

Kann das jemand bestätigen !? Fallen insofern also "nur" die EUR 26,- für die Aktivierung eines abgemeldeten Anschlußes als einmalige Kosten an (in der neuen Wohnung, in die wir ziehen, ist der Festanschluß nämlich abgemeldet.

Wenn dies so zutrifft, würde ich gerne mit jemanden im Rahmen der Versatel-Aktion "Kunden werben Kunden" die Prämie in Höhe von EUR 50,- teilen (EUR 26,- für mich, da ich nicht bereit auch nur 1 Cent für eine Einrichtungs /Aktivierungsgebühr zu bezahlen, da ich ansonsten zu HanseNet wechseln würde (Einrichtung / Aktivierung z.Zt. kostenfrei), die anderen EUR 24,- für den Werbenden).

Falls jemand diese EUR 24, einstreichen will, möge er mir bitte sehr kurzfristig
    eine eMail samt Adresse + TelefonNr. inkl. seiner Versatel-KundenNr. schicken. Ich würde mich dann unverzüglich anmelden, sofern obiges zutrifft.eMail : ejaycool@gmx.net

Danke.

ejaycool

• :) An Deinen Angebot für Privatkunden kann was nicht stimmen.

In Hamburg ist Versatel für Privatkunden nicht vertreten. ;) Das Versatel was es in Hamburg gibt gehört bei Versatel zum Business-Kundenbereich der Versatel Germany GmbH mit Sitz in Berlin.

In Hamburg gibt es Hansanet oder Arcor neben der T-Com.

Auch gibt es bei dem NoLimit immer die 99,95€ Bereitstellunggeb., das was Du meinst sind die 26€ für die Aktiviertung eines abgemeldeten Anschlusses der bei dem Versatel Speak&Surf anfällt für Neuanschlüsse. Beim No Limit ist das egal, wie gesagt dort immer 99,95€.

Glaube mit einfach als Versatel Systemparter der ganz Deutschland machen darf. Versatel hat alle Regionen in div. GmbH gegliedert und nun mit der Zeit alle TK-Firmen in Versatel xy umbenannt.

Dir bleibt als im Geiz ist Geil Trip nur das Hamburg Spezial von Arcor mit Arcor 725 Kombi + DSL1000 + Volumen 1000 für 21,90€ oder das ganze mit flat für 41,90.

Nachzulesen hier.

Da gibt es was für Dich als extra und für den TT-Server.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• nanana, das mit dem "geiz ist geil trip" find ich jetzt aber mal ein wenig heftig.
    Ich bin selber bei Versatel und SEHR zufrieden. IMHO bieten die Jungs den besten Service. Bei jedem Anruf (weitere MSNs bestellen / Termin für Telekomiker-Besuch regeln / etc.) kompetente Leute an der Hotline.
    Dass da noch ein sehr niedriger Tarif hizukommt ist sicherlich nicht zu verachten, aber das ist ja wohl bei weitem nicht alles.

Wollt ich nur mal gesagt haben. ;)

Gruß,
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• :) Ich bin auch mit Versatel zufrieden, sonst wäre ich kein Systempartner von Versatel und würde das schon lange machen und hätte mit Ihnen nicht zusammen hier eine TT-Aktion.

Aber für Privatkunden gibt es in Hamburg kein Versatel.

;) Meine Aussage bezog sich auf die Aussage von ejaycool

Zitat

...EUR 26,- für mich, da ich nicht bereit auch nur 1 Cent für eine Einrichtungs /Aktivierungsgebühr zu bezahlen, da ich ansonsten zu HanseNet wechseln würde (Einrichtung / Aktivierung z.Zt. kostenfrei), die anderen EUR 24,- für den Werbenden ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• also ich wohne im Stadtrandgebiet von Hamburg, also schon Schleswig-Holstein, wo Hansenet und auch Versatel verfügbar ist. Wie ich aber bereits erfahren habe , und wie auch bereits geschrieben wurde, fällt die Einrichtungsgebühr bei Versatel bei Selbstinstallation in Höhe von EUR 99,95 immer an, egal ob man Splitter und Modem bereits besitzt oder nicht ( gibt's eh kostenlos dazu). Man erhält aber eine Gutschrift in Höhe von EUR 20,-, wenn man sich online anmeldet. Die Aktivierungsgebühr von weiteren EUR 26,- fällt nur dann an, wenn man vor dem Wechsel noch nicht Inhaber eines Anschlusses ist. Das nur mal dazu und für die, die es interessiert.

Ne' andere Frage an die Hansent und Versatel-Anschlußinhaber : Geht bei einem dieser Netzbetreiber - sofern die Rufnummernsperre der 0190-Nummern NICHT aktiviert wurde - die Call-by-Call-Nummern, die mit 0190-0.... anfangen !?
    Da wir ab und an mal nach Ásien telefonieren wäre dies mit ein entscheidenes Kriterium.

Würde mich über Antworten / Erfahrungen freuen !

Gruß

ejaycool

• Zitat

Original geschrieben von ejaycool
    Man erhält aber eine Gutschrift in Höhe von EUR 20,-, wenn man sich online anmeldet. Die Aktivierungsgebühr von weiteren EUR 26,- fällt nur dann an, wenn man vor dem Wechsel noch nicht Inhaber eines Anschlusses ist. Das nur mal dazu und für die, die es interessiert.

Die 20 € Gutschrift für Onlineanmeldung gibt es nicht mehr. (abgeschafft worden)
    Bei NoLimit fallen immer nur die 99,95€ an, die 26€ fallen hier nie an.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!